Hilfe, mein Hund ist krank!

  • bei uns im dorf fährt kein taxi, wenn man einen hund mitnehmen muss! raffen tut ihr das auch nich wa!? im bus sind tiere hier auch verboten und zug fährt hier schonmal garnicht.. immer dieses sinnlose rumaffen von leuten, die denken sie hätten ahnung..


    ausserdem habe ich nich gesagt, dass mein hund schmerzen hat..
    ich weiß, wie es aussieht wenn mein hund schmerzen hat

  • Man kann echt nur hoffen, hier handelt es sich um einen provozierenden Troll.


    Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen.....


    WAS HÄLST DU DENN VON MEINEM VORSCHLAG? HAUSBESUCH!!!

  • Aber mal ans Telefon gehen und beim Tierarzt anrufen wäre schon möglich gewesen?
    Ich denke mal das kann hetzutage jeder 18 jährige.
    Dazu braucht man weder Führerschein, noch besondere Intelligenz. Und dann kann mann sich zusammen mit dem TA was einfallen lassen.


    Bei manchen Argumenten könnte ich mich echt fast vergessen.


    Meinen Vorrednern kann ich mich im wesentlichen anschließen.

  • Was willst du überhaupt hier wenn du sowieso meinst, alles besser zu wissen??? :kopfwand: Wir geben dir nützliche Vorschläge und bekommen Beleidigungen zurück...traurig :hilfe:

  • Zitat

    Ja genau. das macht mich grad echt ärgerlich.. wenn ich mir mal eure altersangaben so anschaue.
    ich bin erst 18 und habe kein geld für einen führerschein geschweigedenn für ein auto.. wie soll ich das machen zwischen arbeit und haushalt ohne auto?


    Hör mal zu,


    ich weiss schon seid langem, dass ich keine 18 mehr bin. :???:


    Trotzdem hast Du einen Hund, für den du die Verantwortung übernommen hast.


    Der Haushalt kann erstmal ruhen, denn Dein Hund ist krank, und scheint auch darunter zu leiden.


    Das Geld für ein Taxi, das wirst Du doch bestimmt irgendwo aufbringen können, oder?


    Ich frage Dich jetzt mal ganz anders herum.


    Was hast du jetzt genau von uns erwartet?


    Eine genaue Diagnose?


    Oder ein " ach das wird schon wieder..."


    Das können wir doch nicht, wie auch?


    Also bitte, überlege mal genau was Du sagst.


    Dein Hund scheint krank zu sein, und Du musst dafür sorgen, dass er von einem Arzt angeschaut wird.


    Was anderes weiss ich gerade auch nicht :/, obwohl ich schon über 18 bin.

  • Hallo Sarah,


    sei mir nicht böse.


    Aber wenn niemand zu Hause ist, der dich und deinen Hund zum Tierarzt oder in die nächste Tier-Klinik fahren kann ....


    .... dann ruf bitte ein Taxie !!!!


    Sag beim Anruf, dass du bitte ein Auto möchtest, in dem ein Hund mitgenommen werden darf.


    ..... und laß dich bzw deinen Hund auf dem schnellsten Weg in eine Tierklinik fahren.


    Du bist 18 Jahre .... du bist erwachsen .... also handle bitte auch entsprechend.


    Du kannst auch den Tierarzt jetzt noch anrufen ... wenn ein Band läuft, wird sicher angesagt, wer in Notfällen zuständig ist.


    Und wenn es ein guter TA ist, kommt er auch nachts und macht im Notfall einen Hausbesuch.


    Dein Tier ist von dir abhängig ... du alleine trägst im Moment die Verantwortung ... also bitte handle.

  • Ach du jeh was geht denn jetzt ab...... :irre:


    Wie gesagt sind wir keine Wunderheiler und können nun nicht ankommen mit "Ohm, schick mir mal nen Bild von ihm und ich spreche ihn gesund" oder "Koch nen Kamillentee und lass ihn das trinken, das wird schon wieder"


    Ich hab schon viele Hunde elendlich krepieren sehen nur weil die Besitzer meinten zu lange warten zu müssen....


    Ich habe trotz meines stattlichen Alters *hüstel* auch noch keinen Führerschein, aber einen lieben Freund.... wie gesagt, Tiere ohne Auto zu halten geht meines Erachtens nur wenn man gut organisiert ist und das Taxi bezahlt oder nette freunde hat....


    Ach was quatsch ich denn, liest ja eh keiner mehr :D

  • Zitat

    Mein Hund ist krank.
    Seit heute morgen liegt er nur noch rum und is am jammern.
    Spazieren gehen will er auch nicht. Er kann nicht einmal mehr die Treppe hoch oder runter gehen. Nach 2 Stufen bricht er ab, jammert und geht wieder zurück.
    ...


    Also kann mir vielleicht jemand sagen, wieso mein Hund so lustlos ist und nur rumjammert und so traurig guckt?! Am Alter kann es nicht liegen.
    Er ist erst 3 Jahre alt.


    Zitat

    ausserdem habe ich nich gesagt, dass mein hund schmerzen hat..
    ich weiß, wie es aussieht wenn mein hund schmerzen hat


    So so auf einmal ist es nicht dein Hund. Dann ließ dir deinen Beitrag mal noch mal durch.


    Olle Lügnerin! :kopfwand:

  • nützliche vorschläge :lachtot:


    jeder von euch hat mir jetzt gesagt, wie ich zum TA komme..


    Aber keiner hat mir gesagt, was ich am besten morgen bis 16 uhr mit ihm machen soll..


    nützlich vorschläge.. echt, ich komm ausm lachen nich mehr raus papenheimer ihr




    und ich bin keine lügnerin... sry, ab jetzt sage ich "der hund" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!