Hilfe, mein Hund ist krank!

  • Es ist ja manchmal erschütternd, was es für Leute gibt, die eine kleine hilflose Hundeseele ihr eigen nennen! :nein:


    Ich hoffe dein Hund hat nichts schlimmes, denn wenn er bis morgen nicht aushält und vielleicht stirbt, hast du ganz allein das zu vertreten!


    Wo ein Wille ist, ist IMMER auch ein Weg.


    Ich würde wenns sein muss, jeden meiner Hunde zur Not bis zum Doc tragen, anscheinend würde das nicht jeder für seinen Hund tun! :nein:


    Mich wundert aber nicht, dass du keine Freunde hast, die dir helfen könnten, wenn du mit dir fremden Menschen, die dir eigendlich helfen möchten schon so umgehst wie hier. :/

  • britta,
    bewundernswert wie ruhig Du immer bleibst.


    @Sinnlos,
    wie der Hund bis morgen 16.00 Uhr klarkommen soll, kann Dir sicher keiner sagen, weil keiner hier so lange warten würde. Einen Fahrer für die Disco würdest Du bestimmt in Nullkommanix finden. Liegt halt immer dran wieviel Mühe man sich gibt.


    Gruß
    Quendolina

  • Wieso krieg ich eigentlich keine Antwort auf meinen link mit dem angebotenen Hausbesuch?


    Wenn sich wirklich alles so darstellt wie geschrieben, ist das doch die sinnvollste und einfachste und logischste Lösung.


    Ich verstehs einfach nicht. :irre:

  • Hallo,


    du hast geschrieben das dem Hund vor kurzem ein Auge entfernt werden musste. das heisst ihr habt sicher einen Haustierarzt der euer Ansprechpartner ist. Gerade wenn der TA euch kennt ist er mit großer Sicherheit bereit sich die Symptome zumindest erstmal telefonisch anzuhören. Bei so einer schweren OP habt ihr doch sicher eine Handynummer für den Notfall bekommen.


    Und wir sollen dir sagen was du morgen bis 16 Uhr mit dem Hund machen sollst? Lieber zu Hause sitzen und drauf warten was mit dem Hund passiert? Also ich hätte da keine ruhige Minute...


    Gruss Andrea
    (die doch ein bisschen annimmt das wir hier vera.... werden!)

  • wieso ist es meine verantwortung???



    es ist doch nich mein hund! nur sind die besitzer derzeit arbeiten und ich wollte einfach mal hier ins forum schreiben. ich wollte keine diagnose von euch und ich wollte auch keine frechen antworten von euch, dass ich den hund verrecken lasse. echt, ihr tut einen auf älter als ich,aber habt auch keine besseren antworten als ich. wie schon gesagt, ich wollte keine diagnose von euch hören.


    ich wollte lediglich wissen, ob das hier vll schon jemand erlebt hat.. mehr nich.. und jetzt adioz.. das thema ist für mich gegessen.. denn die eig. besitzerin ist gerade mit ihm spazieren gegangen und mich störts jetzt nich mehr, weil ich ihr gesagt habe, sie soll mal für ihren hund telefonieren gehen.. wenn ihr meint, es wäre mein hund, weil ich schreibe "mein hund" anstatt "der hund"... ich habe es nur geschrieben, weil er meiner mum gehört und naja.. ich sehe ihn jeden tag, da schreibe ich bestimmt "der hund" oder "der lucky" ... nee nee.. ihr seid so egozentrisch.. und wenn man mal seine meinung sagt, heißt es gleich ich wär frech oder so.. das muss ich mir nich antun

  • Zitat

    Wieso krieg ich eigentlich keine Antwort auf meinen link mit dem angebotenen Hausbesuch?
    Ich verstehs einfach nicht. :irre:

    Möglicherweise weil der Link sämtliches Format sprengt und du ihn nicht gekürzt eingestellt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!