Hilfe, mein Hund ist krank!
-
senseless -
8. August 2007 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Möglicherweise weil der Link sämtliches Format sprengt und du ihn nicht gekürzt eingestellt hast.
Ich hab ihn doch noch mal für sie reingestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, mein Hund ist krank! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Möglicherweise weil der Link sämtliches Format sprengt und du ihn nicht gekürzt eingestellt hast.
Ja, der 2., ich weiß. Das war nur ein link zu den gelben Seiten und den 30 TÄ um Verl.
Ich hatte aber vorher schon 'nen link reingesetzt, den meinte ich. THP mit Hausbesuch.
-
Und deine Mum der ja angeblich der Hund gehört ist genauso seelenruhig wie du?
Sorry ich glaub dir kein Wort, erst ist es dein Hund, dann der Hund deiner Mum, dann hast du kein Geld für Taxi, deine mum die Besitzerin war NUR Essen obwohl es dem Hund anscheinend schlecht geht und wo war sie heute morgen, oder hat sie etwa auch kein Geld für das Taxi?Armer Hund wenn wirklich stimmt, aber ich glaube davon kein Wort - leider zu viele Widersprüche!
-
Wer hier ICHBEZOGEN ist das lassen wir mal im Raum stehen.... Du wolltest einen Rat, den hast du bekommen. Und niemand hier war daran interessiert sich in den Mittelpunkt zu stellen... [/b]
-
Wenn Du einen ordentlichen TA hast, der würde auch nach der Sprechstunde bei Dir vorbeikommen.
Mein Sohn ist auch 18 und hatte eine Kombimaßnahme gemacht wo er ein geringes Einkommen BAB hatte, er hat lieber keinen Schnickschnack gekauft und die Fahrerlaubnis davon bezahlt.
Selbst er würde aber zum TA mit unseren Hunden gehen, wenn er bemerkt sie leiden selbst wenn er kein Geld in der Tasche hat.
Es gibt auch TA die eine Ratenzahlung mitmachen, bzw wenn man da immer hingeht - sie wissen das gezahlt wird und behandeln das Tier.
Ich finde es nicht sehr schön wie Du andere Fories hier beleidgst und immer noch on bist, obwohl Dein Hund Hilfe benötigt. :kopfwand:
-
-
Zitat
Mich wundert aber nicht, dass du keine Freunde hast, die dir helfen könnten, wenn du mit dir fremden Menschen, die dir eigendlich helfen möchten schon so umgehst wie hier. :/
Eben.....
Hoffentlich ist das arme Tier, das jammert ohne Schmerzen zu haben bald beim Tierarzt.
Wenn es nicht Dein Hund ist, ruf den Besitzer an! Vielleicht verfügt der über mehr Verstand.
Und wenn dem Hund geholfen wurde, solltest Du Dir überlegen Hilfe in Anspruch zu nehmen. Schaden wird das sicher nicht- sei es auch nur ein "Benimm-Kurs".
Tanja
-
Das wäre jetzt sowieso erledigt, da die Mutter nach Hause gekommen ist und sich anscheinend genau so wenig um den Hund kümmern wird, da es nur heißt "sie solle bitte ein Telefonat für den hund führen" :kopfwand:
-
Wahrscheinlich ist die Handykarte nicht geladen!
-
Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht handelt die Mutter ja anders...
-
Wißt Ihr was?

Lasst es einfach gut sein.
Jegliche Hilfe wird nicht angenommen, und wir schlagen uns hier die Nacht um die Ohren.
Ich jedenfalls lasse mich nicht provozieren.
Wo genug ist, ist auch genug.Sehr erschreckend zu erkennen.
Armer leidtragender Hund, sage ich da nur. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!