Hilfe, mein Hund ist krank!

  • Hier findest du 30 Tierärzte in deiner umgebung, manche sogar mit Handynummer.


    Da du Internet hast, gehe ich davon aus, dass du auch telefonieren kannst.


    Also häng dich an die Strippe und tu was.


    Was bitteschön hält dich eigentlich noch davon ab?


    Und bitte berichte, falls möglich.


    Und nochmal: ES gibt auch TÄs, die Hausbesuche machen, auch nachts!!!

  • So nebenbei: Da hast du dir einen passenden Nick ausgesucht. Sinnlos finde ich deine Beiträge nämlich allemal! Da kann man nur hoffen, dass es wirklich ein Troll ist :/

  • Wir können dir nicht sagen was du mit ihm machen sollst bis morgen 16 Uhr DA WIR NICHT WISSEN WAS ER HAT!!!!


    Wenn er ne Magendrehung hat dann isser innerhalb von ein paar Stunden tot und ich glaube nicht dass dies jemand verschulden möchte der sagt "mach garnichts und halt ihn warm" :???:

  • Zitat

    Ja genau. das macht mich grad echt ärgerlich.. wenn ich mir mal eure altersangaben so anschaue.
    ich bin erst 18 und habe kein geld für einen führerschein geschweigedenn für ein auto.. wie soll ich das machen zwischen arbeit und haushalt ohne auto?


    ich will dich wirklich nicht angreifen aber da hättest du dir vielleicht auch mal vor der Anschaffung eines Hundes Gedanken drüber machen sollen.
    Die Beschreibung von dir hört sich alarmierend an und der Hund sollte dringendst zum Tierarzt.
    Du hast die Verantwortung für das Tier also werde ihr gerecht.

  • Ähm...


    Du hast keine 10 Euro für ein Taxi - und wovon willst Du den Tierarzt bezahlen?


    Was Du tun sollst, kann ich Dir ganz genau sagen: (lieber in detaillierten Einzelschritten, Du scheinst mir nicht so die Lampe zu sein..)


    1.Schwing Dich ans Telefon,
    2. such Dir eine Notfallpraxis,
    3. leih Dir Geld von Deinen Nachbarn
    4. Ruf ein Taxi
    5. Biete dem Fahrer ein gutes Trinkgeld und ein nettes Lächeln, damit er DEN Hund mitnimmt
    6. Steig bei der Praxis aus und
    7. LASS DEN HUND UNTERSUCHEN!!!


    LG, Sub, sprachlos.

  • Zitat

    Aber keiner hat mir gesagt, was ich am besten morgen bis 16 uhr mit ihm machen soll..

    Wälz das Telefonbuch, schau im Internet - es wird doch im Raum Bielefeld mehr als einen TA geben?
    Ruf bei deinem TA an, entweder er geht ran oder er hat ein Band laufen auf den er auf einen anderen TA verweist.
    Wir können dir nicht weiter helfen, aktiv werden mußt du selbst.
    Also: Arsch aufheben und los. Sonst hast du echt deinen Hund nicht verdient.


  • Wie man nur so frech sein kann...na ja, nicht mein Problem.


    Hier geht es um einen Hund, und ich würde Dir sehr gerne sagen, wie Du die zeit bis morgen überbrücken kannst...wenn ich es wüsste.


    Leider bin ich kein Wunderheiler, sondern gewissermaßen ein stinknormaler Realist.


    Also nochmal, rufe in einer Tierklinik an, und schildere da wenigstens das Verhalten des Hundes.


    Alles Weitere kläre mit denen ab, die Ahnung haben,


    und höre hier bitte auf zu pöbeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!