Hilfe, mein Hund ist krank!

  • Zitat

    Ihr habt gut reden. Wie soll ich zu einem 20 km entfernten TA kommen, wenn kein Arsch zu Hause ist und der TA eh nur von 16 bis 19 Uhr aufhat?
    Meint ihr, ich würde es hier posten, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zum TA zufahren? Ich bind ihn mir bestimmt nicht auf den Gepäckträger.


    Hallo Senseless,


    wie alt bist du denn?


    Wie wäre es mit Taxi oder Freunden fragen ob sie einen fahren. Nachbarn fragen ob sie dich hinbringen können, Verwandte...
    Irgendwen??


    :/ Ich versteh dich grad nicht. Für den Hund wünsche ich alles Gute.

  • Du hast kein Geld, aber schaffst dir einen Hund an??? :kopfwand: Wo bleibt da die Logik? Du bist 18! Also übernehm auch die Verantwortung für deinen Hund!


    OT:
    Ich meinte Taxen, nicht Taxis :roll:

  • ach ihr könnt mich doch mal.. meint ihr, ich würde mich hier melden, wenn ich heut ne möglichkeit gehabt hätte, zum TA zu kommen?


    adioz



    P.S. ist nich mein hund du affe

  • Vielleicht solltest Du dann jetzt mal versuchen jemanden zu finden der Dich und Deinen Hund morgen zum TA fährt. Zur Not kann man auch ein Taxi bestellen, jedenfalls mach ich das immer wenn sonst nichts möglich ist.
    LG
    Quendolina

  • Konnte nicht mehr editieren, ich meinte das in 1. Linie als Beispiel. Kurz gegoogelt, und schon findest du wenigstens eine THP, die nach Hause kommt und eventuell deinem Hund für die Nacht die Schmerzen nehmen kann.

  • Kennst du denn niemanden, der ein Auto hat und dich morgen zum TA fahren könnte? Oder dir wenigstens Geld für ein taxi leihen könnte?


    Und mit Beleidungen geht das hier schon mal gar nicht!

  • Was würdest du denn machen wenn er einen Darmverschluss hätte? Dann kann der Hund innerhalb weniger Stunden sterben....


    Eine Taxifahrt sollte dir das dann schon mal wert sein...


    Wie kann man sich denn Tiere halten wenn man nicht weiß wie man in einem Notfall zum Arzt kommt? Das könnte ich nicht, sorry.....
    Und du hattest dazu noch den ganzen Tag Zeit....will hier jetzt nicht einen auf Moralapostel machen aber man sollte schon erkennen wann es nur ein festsitzender Furz ist und wann es ernst ist, da man das nicht immer wissen kann bin ICH lieber einmal öfters beim TA als ein einziges Mal zuwenig....


    Ich hoff mal dass es nichts schlimmes ist, aber ich tipp mal auf ne Magengeschichte wenn sie keine Treppen steigen möchte und blutigen Kot verliert nach deiner Beschreibung her....

  • Zitat

    P.S. ist nich mein hund du affe


    Aber HALLO...


    Im ersten Satz deines Beitrags steht doch "MEIN Hund ist krank"


    :irre: Der arme Hund...und andere zu beleidigen bloß weil dir Hirn fehlt... Tz, komm mal klar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!