Hund und Katze vegan ernähren
-
-
hey ihr alle,
ich habe gestern von mehreren leute gehört, dass sie ihren hund oder ihre katze vegan ernähren! ???????????? ähhmm.. ??was haltet ihr davon!?
das ist doch nicht gerade sehr artgerecht und gesund oder?liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was haltet ihr davon!?Gar nichts. Für mich ist das purer Egoismus der Besitzer. Logo, ich würde von keinem Veganer erwarten, daß er barft (wobei sogar das kenne ich), aber sich selbst und den Hund auf eine Stufe stellen und verlangen, daß der Hund sich absolut gegen seine Natur ernährt, ist für mich krank.
-
Ich kann Pebbles nur zustimmen.
Hund und Katze sind in erster Linie Fleischfresser und keine Pflanzenfresser!:irre:
-
Hallo,
also ich finde das auch nicht gut, des weiteren stellt sich für mich da die frage ob es durch solch eine Ernährung nicht zu Mangelerscheinungen kommen kann?
Ich kenn mich damit ja nicht so gut aus, aber Veganer essen doch keine Fleisch und auch keine tierischen Produkte wie Eier, Milch ect.
-
huu da bin ich aber froh das ihr mir zustimmt, wurde nämlich für meine ansicht in dem anderen forum fast gesteinigt
-
-
Was war das denn für ein komisches Forum, die können sich ja nicht wirklich mit der Ernährung ihrer Tiere beschäftigt haben...
-
Ähm..Null....also nichts....finds voll daneben....und ausserdem, Veganer essen meinem Essen das Essen weg!