Happy Birthday, Portos!

  • ANZEIGE

    Heute hat mein Oldie Goldie seinen 14. Geburtstag!!!!! :birthday:
    *lalalalala*


    Er hat ganz viele Kekse bekommen und wird den ganzen Tag lang verwöhnt!!


    Hab dich lieb, mein Stinker. Bleibst noch lange bei uns, gell?! :knuddel: :bussi:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Na dann ALLES LIEBE PORTOS !!! :birthday:
    Hoffe er wird noch ein paar Geburtstage bei Dir verbringen können. Klein-Robin hält ihn ja nun fit und jung.


    Wünsche euch einen schönen Tag und verwöhne Deinen Oldie heute ganz besonders.


    LG, Caro und die Mäuse

    Be all you can be

  • Wow, schon 14! Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und "Fitsein".
    Mein Opi soll auch so alt werden, hast Du da ein Geheimrezept, Portos? Ein Gläschen Wein am Abend, oder so :D


    Feiert schön LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hey Portos Joys und Ich wünschen dir ach alles Gute und noch viele Jahre mit Robie und deinen Frauchen


    :musik: :birthday:

    Liebe Grüße von Hundi Joys und Femke

  • Ja, von uns auch "Happy birthday, Portos!" und bleib weiter so fit und rüstig. :gut: :freude:

    Viele Grüße
    Daniela und die Cockergang.


    Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.

  • danke für eure lieben glückwünsche!


    SANNY: das mit dem glas wein würde dir so passen, wa? da würdest du bestimmt auch gerne ein bisschen mithelfen, oder?! ;D


    Wir kommen grade vom fluss, wo wir schwimmen waren. meine jungs stinken wie ... naja, aber gefallen hats den beiden und nun pennen sie grad gemeinsam auf der hundedecke...


    lg

  • Zitat von "Angel3"


    SANNY: das mit dem glas wein würde dir so passen, wa? da würdest du bestimmt auch gerne ein bisschen mithelfen, oder?! ;D


    Och jo, soll ja beim Altwerden gut helfen, ich fang denn schon mal an. Bin ja schon dicht an der Hälfte meiner Lebenserwartung vorbeigeschrappscht. Ich merke, ihr habt ein echt schlechtes Bild von mir... ... wie das wohl kommt? :D


    Genießt den Tag weiterhin, gibt´s Hundetorte???? (Habe meinen Mini-Border eben duschen müssen, hat sich in etwas Endverdautem gewälzt. Der is jetzt also auch nass und stinkig, puuh)


    LG Sanny :hallo:

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!