Kosenamen eurer Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist er aber wirklich
Sozusagen ein Minilabbi vom Appetit her.
-
Ohje. Meine Spitznamen für die Hunde sind teilweise ganz schön gemein, dabei ist das nie ernst gemeint
Aras:
A (Englisch ausgesprochen, quasi "Ey"), Schwabbelbacke (Weil sein Hals seitlich so... wabbelbar ist), kleiner Babyjunge, Gnömchen, Hohl- oder Holzkopf/Köpfchen, Bebs, Knubbelnase, dicke Knollnase...
Xia:
Xipi, Dackel, Dackeliene, Frau Dackel, Xibbel, Xibbelonika, Xiechen, Zwerg, kleine (süße) Ratte, Hexe, Xipp...
Ich könnte wetten die haben noch viel mehr Spitznamen, gerade fallen sie mir nicht ein.
-
Kein direkter Kosename, aber gegenüber Dritten von mir regelmäßig genutzt sind "Tierschutztöle" oder "Rumänisches Furzkissen". Zum Glück spricht er noch kaum Deutsch.
-
Hennibacke, Süßer, Bär, Stinki (wie scheinbar die meisten Hunde
), Arschbacke, Kleiner, Großer, Dicker, Schnüffelchen… keine Ahnung, ob er sich angesprochen fühlt. Im Moment denkt er wahrscheinlich eh, er würde „Nein“ heißen
-
-
Minityp, Mini Pie, Miniblase, alles mögliche mit Stink-, Sweetie, Sweetie Pie, Mätzchen, Kleini, Behps
-
River: Schnutzibär, Doofbär, Schnuck, Pups
Nuca: Nuci, Süßmaus, Schneck, Nutella
-
Hund 1:
tiddle-tit , Mr.T , Das Biest , BeastBoy, tiddles, flauschiges Sahnestück, Bananencroissant, Mr. Plüsch
Hund 2:
Nervzwerg, flauschmaus, Dickmops, Fressplüsch, 7-nippliges-wunder, Grummel-Hummel -
Sunny hat gefühlt 100 Namen, weiß aber sofort, wenn ich sie meine (wahrscheinlich quietsche ich dann immer besonders seltsam).
Schnütchen daraus wurde Schnuti und Schnutentier daraus wurde SchnuSchnu oder Schnüdiiiiiiien
Lady Weißfuß, Fresssack, Dumbo (wegen den großen Ohren aber auch wenn sie gerade ein "Dummi" war), SunSun, SunSüüüünchen, Flauschi, Zaubermaus, Schneckchen oder Schnecki, Hund Haider (Nachname vom Freund), Flauschemaus, Prinzessin, Mausi
dumme Kuh und Bitch rutscht mir aber auch mal raus...
-
Mausi, Madame, Stinknudel, Aufmerksamkeitsfisch, Snuffi...
Das ist wohl das häufigste neben ihrem Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!