Kosenamen eurer Hunde
-
-
Puppi, Schmusebacke, Knubbelwubbel, Katzischatzi
verärgert: Monster, Hund
nach Aussehen: Sumpfmonster, Dreckspatz, Wühlmaus, Maulwurf (bei Erdhaufen auf der Nase)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, aus aktuellem Anlass, ich habe einen vergessen:
Dumpfbatzi
-
Dino ist meisten der Katzendackel, manchmal auch der Wanst, Dinosauer, TrippleD, Schmusosaurus Rex oder Dödel genannt.
-
Ben :
Benny, Herr Ben, Heerrrrr Hund!, Weberknecht, Bubele, Bubi, Bubidl, Hühüpf, Duelendergottseibeiuns...
😁😆
-
Milla hat auch so einige Namen.
Mein 5 Jähriger Sohn sagt immer
"Süsse" zu ihr .
Ansonsten nennen wir sie
Milli
Milli Vanilli
"kleine Dampfwalze" 😅
-
-
Fressplüsch
-
Flutschie(hund)
Flutscher
Smitty
Schmitt
Schmittomat
das haarige Ungetüm
Knethaken (weil die Rute beim Wedeln aussieht wie der Knethaken von Mixer)
Knetmann
Kneti
Kevin Winkler
-
Pan:
Pani, Pani-Boy, Panikinski, Eierkopf, Oppa, alter Mann, kleiner Mann, grauer Mann, Maennlein, Punktenase, Ruediger, Theo Waigel, Markierfix, Weberknecht
Kalle:
Kallekowski, Hobbit, (kleiner) Koenig, Arschkopf, Arschibald/Arschibald Wirsch, Kalle-Mann, Wirschel, Karle (so hat meine Oma ihn immer genannt
), Papa Wirsch, Hobbit-Hase, Justus-Friedeberg
Fou:
Foufou, Mause-Fou, Fetti, Fetti-Fett, Maehnenwolf, Dummbatz, Riesenbaby
Itsy:
Its, Lieselotte, Lieselotte Schlotterstein, Wiesel, Wiesel-Liesel, Itsy Bitsy Schbiiiiideeeeer (jaha ich weiss..es schreibt sich 'Spider', aber ich sag/ruf 'Schbiiiiideeeeer'
), Schnecke, Kriegerprinzessin
Anansi:
Hundekind, Miss Unfug, Miss Schabernack, Maeuschen
Amica:
Hundekind, Mausi (ich weiss nicht wie meine Leute sie sonst noch nennen)
-
Murmelchen wir haben vereinzelt gleiche Liebkosungen parat
aaaber
Theo Waigel
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kann es nur einen miiit solchen Augenbrauen geben
Otto Amtmann: s.o. Theo Waigel, Sausack, sBubele, sZwergelie, kleiner Mann, Arschkopp, Eierkopp
Tyra: Baaabylie (aus Welpenzeit hängen geblieben), Käsfuß Tussi, Lady Gaga, Mausi, Riechfloh, liebes Liebelein, Springfloh
Meine Sheila war: Darth Vader, Engelchen, Prinzessin, Stinkstiefel und/oder Stänker Tussi, Riechweltmeisterin, Lieselotte Pulverfaß
Sam: Samsi Ramsi, Dösbaddel, sEinzelkind, Knallkopp
-
Awww Otto
Pani hat eigentlich keine ausgepraegten Augenbrauen. Aber durch das grau fallen sie halt doch arg auf..deswegen 'Theo Waigel..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!