Kosenamen eurer Hunde
-
-
Puppi, Schmusebacke, Knubbelwubbel, Katzischatzi
verärgert: Monster, Hund
nach Aussehen: Sumpfmonster, Dreckspatz, Wühlmaus, Maulwurf (bei Erdhaufen auf der Nase)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, aus aktuellem Anlass, ich habe einen vergessen:
Dumpfbatzi
-
Dino ist meisten der Katzendackel, manchmal auch der Wanst, Dinosauer, TrippleD, Schmusosaurus Rex oder Dödel genannt.
-
Ben :
Benny, Herr Ben, Heerrrrr Hund!, Weberknecht, Bubele, Bubi, Bubidl, Hühüpf, Duelendergottseibeiuns...
😁😆
-
Milla hat auch so einige Namen.
Mein 5 Jähriger Sohn sagt immer
"Süsse" zu ihr .
Ansonsten nennen wir sie
Milli
Milli Vanilli
"kleine Dampfwalze" 😅
-
-
Fressplüsch
-
Flutschie(hund)
Flutscher
Smitty
Schmitt
Schmittomat
das haarige Ungetüm
Knethaken (weil die Rute beim Wedeln aussieht wie der Knethaken von Mixer)
Knetmann
Kneti
Kevin Winkler
-
Pan:
Pani, Pani-Boy, Panikinski, Eierkopf, Oppa, alter Mann, kleiner Mann, grauer Mann, Maennlein, Punktenase, Ruediger, Theo Waigel, Markierfix, Weberknecht
Kalle:
Kallekowski, Hobbit, (kleiner) Koenig, Arschkopf, Arschibald/Arschibald Wirsch, Kalle-Mann, Wirschel, Karle (so hat meine Oma ihn immer genannt
), Papa Wirsch, Hobbit-Hase, Justus-Friedeberg
Fou:
Foufou, Mause-Fou, Fetti, Fetti-Fett, Maehnenwolf, Dummbatz, Riesenbaby
Itsy:
Its, Lieselotte, Lieselotte Schlotterstein, Wiesel, Wiesel-Liesel, Itsy Bitsy Schbiiiiideeeeer (jaha ich weiss..es schreibt sich 'Spider', aber ich sag/ruf 'Schbiiiiideeeeer'
), Schnecke, Kriegerprinzessin
Anansi:
Hundekind, Miss Unfug, Miss Schabernack, Maeuschen
Amica:
Hundekind, Mausi (ich weiss nicht wie meine Leute sie sonst noch nennen)
-
Murmelchen wir haben vereinzelt gleiche Liebkosungen parat
aaaber
kann es nur einen miiit solchen Augenbrauen geben
Otto Amtmann: s.o. Theo Waigel, Sausack, sBubele, sZwergelie, kleiner Mann, Arschkopp, Eierkopp
Tyra: Baaabylie (aus Welpenzeit hängen geblieben), Käsfuß Tussi, Lady Gaga, Mausi, Riechfloh, liebes Liebelein, Springfloh
Meine Sheila war: Darth Vader, Engelchen, Prinzessin, Stinkstiefel und/oder Stänker Tussi, Riechweltmeisterin, Lieselotte Pulverfaß
Sam: Samsi Ramsi, Dösbaddel, sEinzelkind, Knallkopp
-
Awww Otto
Pani hat eigentlich keine ausgepraegten Augenbrauen. Aber durch das grau fallen sie halt doch arg auf..deswegen 'Theo Waigel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!