Kosenamen eurer Hunde

• Pan:

Pani, Pani-Boy, Panikinski, Eierkopf, Oppa, alter Mann, kleiner Mann, grauer Mann, Maennlein, Punktenase, Ruediger, Theo Waigel, Markierfix, Weberknecht

Kalle:

Kallekowski, Hobbit, (kleiner) Koenig, Arschkopf, Arschibald/Arschibald Wirsch, Kalle-Mann, Wirschel, Karle (so hat meine Oma ihn immer genannt :herzen1: ), Papa Wirsch, Hobbit-Hase, Justus-Friedeberg

Fou:

Foufou, Mause-Fou, Fetti, Fetti-Fett, Maehnenwolf, Dummbatz, Riesenbaby

Itsy:

Its, Lieselotte, Lieselotte Schlotterstein, Wiesel, Wiesel-Liesel, Itsy Bitsy Schbiiiiideeeeer (jaha ich weiss..es schreibt sich 'Spider', aber ich sag/ruf 'Schbiiiiideeeeer' :p ), Schnecke, Kriegerprinzessin

Anansi:

Hundekind, Miss Unfug, Miss Schabernack, Maeuschen

Amica:

Hundekind, Mausi (ich weiss nicht wie meine Leute sie sonst noch nennen)

• Murmelchen wir haben vereinzelt gleiche Liebkosungen parat :D aaaber

Theo Waigel

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kann es nur einen miiit solchen Augenbrauen geben :p

Otto Amtmann: s.o. Theo Waigel, Sausack, sBubele, sZwergelie, kleiner Mann, Arschkopp, Eierkopp

Tyra: Baaabylie (aus Welpenzeit hängen geblieben), Käsfuß Tussi, Lady Gaga, Mausi, Riechfloh, liebes Liebelein, Springfloh

Meine Sheila war: Darth Vader, Engelchen, Prinzessin, Stinkstiefel und/oder Stänker Tussi, Riechweltmeisterin, Lieselotte Pulverfaß

Sam: Samsi Ramsi, Dösbaddel, sEinzelkind, Knallkopp

|)

• Awww Otto :herzen1:

Pani hat eigentlich keine ausgepraegten Augenbrauen. Aber durch das grau fallen sie halt doch arg auf..deswegen 'Theo Waigel..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!