Kosenamen eurer Hunde
-
-
Ich muss was nachtragen: seit neuestem heißt hier jeder Hund hin und wieder einfach nur "Möppi"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss was nachtragen: seit neuestem heißt hier jeder Hund hin und wieder einfach nur "Möppi"...
Find ich total praktisch!
Einmal ein herzhaftes
MÖPPI!!!!
....und alles hört auf Dein Kommando 😄
-
Max:
Kleines Arschloch, Stinkepups (dabei pupst er nie stinkig
), Schnubbelbubbel, Maxtastisch, Nervensäge
Dexter:
Schatzspatzi, Mimi, Gierlappen, Heulboje, Dexispexi, Spatzi, Grummelbacke
-
Makkaroni und Gräfin von und zu Mecker-Ecker-Buchecker
-
Stinkipinky
Merk' ich mir.
-
-
Carlo hat viel zu viele Kosenamen und fast täglich kommen neue Kreationen dazu
Verrückt, dass er sich doch immer angesprochen fühlt (wobei - es dreht sich ja eh immer alles um ihn, ist ja wohl logisch, dass IMMER der Hund gemeint ist
)
Die häufigsten sind:
Pupsgesicht, Hundekind, Babybär, Carlosendosen (gerne noch komibiniert mit - wenn er Geschirr trägt: "mit der Hosen" oder ohne Geschirr "ohne Hosen" - muss sich reimen!), davon abgeleitet Losen, Losendosen und Carlosenpoposen.
Weiter gehts mit Batschalo (fragt nicht. Niemand weiß es.), Popodel, Carlobarlo und wenn ich grantig bin, ist er Herrrrrrr (mit schön gerrrroltem rrrrr) Hund!
Und dann gibts noch nen Haufen Verunstaltungen und Wortfusionen, wie Carlozei, Krawallo, Bravo (ganz, ganz selten ist er das mal) und Faulo (das dafür sehr oft).
Man erkennt das Muster: "-lo" oder einfach nur ein "o" an ein Wort hinten dran hängen - et voila, neuer Spitzname fürs Hundekind
-
Helfstyna
Hat den Titel des Themas von „kosenamen eurer hunde“ zu „Kosenamen eurer Hunde“ geändert. -
-
Kaali, Kaalchen, Kaalamaus, Stinki, Kätzchen
Wilfriede, Friedbert, Friedi, Mäuschen -
Stinki, kleines Mädchen, Babyle und seit neuestem Störfaktor
LG
Juli und Tessi
-
Aika war meist,Wilde Wutz oder nur Wutze.
Zeppo,Zeppes oder wenn die Ohren auf Durchzug waren:HERR ZEPPO.
Hero heißt Dicker oder wenn er aufgeregt fiept:
Drama Baby (natürlich in Bruce Dialekt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!