Kosenamen eurer Hunde
-
-
Dino: Dinolino, Spatzi, Bär(chen), Dicker, Dinospatzilino, Kleiner, Stinki, Stinkipinky, Pseudo-/Minischäfi, Terrorkrümel, Schmusi(lino), Kuschelköter/-hund, kleiner Mann, ...
Bonny: Bonbon, Bönnse, Omi, Ömchen, Ömse, Mausi/Mäusi, Mäuschen, Mäusele, Kleine (Oma), Schäferette, ...
Masha: Mashmash, Mashi(pashi), Dicke, olles Vieh, Oma/Omi, Maus, ...
Nein, ich bin nicht bekloppt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neben dem üblichen Mausebär, Schatzi etc heisst Leni Floh (Hört sie genauso drauf, wie auf Leni, auch beim Ranrufen) und Rocky Caruso.
-
Oh was ein cooler Thread wieso sehe ich den jetzt erst
Also unser Allrounder ist eig. Stinker und sonst noch Bärchen, Mausi, Daisl oder kleiner und großer Bär
Den Namen Daisy benutz ich tatsächlich eher weniger -
Joey: Wutz, Wutzi, Fussel
Buddy: Wuschel, Struppi
Zorro: Mucki, Wuschel
Filli: Filzi
-
Auffällig viele Stinker 😲
Hier gibt's nur die Zaubermaus, Pini, das Puffelchen und "mein Mäuserich"
Und wenn ich mal energisch werden muss, dann den richtigen Namen à la "Jan Elias Müller-Lüdenscheid nimm sofort die Finger aus dem Nutellaglas!"
-
-
Kira: Kiri, Drahtwurst, Kletthilde, Kirilinski, Umpfbert
Fine: Fine-Line, Mausezahn, Finsel, Frau von der (Zuchtstätte)
-
Schnupsi, Schnuggi, Schnuppilein, Pipsi, Pupsi, Pimpfi, Mupsi, Muggilein, Schnuffi Schlumpfi, Nomtschi, Pomtschi, Flummi, Schlecki, Flitzi, Froiilein, Madamski, Fluffi, Flauschi, Prinzessin, Mausi, Hübschi, Blunzi, sowiesobestesMausiderWelt, oooohbistdusüß, Bravi, Süssi
Gerne auch wahllos in allen erdenklichen Kombinationen, also "ohbistdueinHübschmausi", "Flitzipups" oder"Schlupfschnuggi" z.B.
Niemand sagt was, niemand! Denkt euch alle, was ihr wollt, aber bitte sagt nix
-
Findus hat folgende:
Findi
Finni
Findus Fidibus
Fritzchen
Fridolin
Mausebär
-
Niemand sagt was, niemand! Denkt euch alle, was ihr wollt, aber bitte sagt nix
Ist das etwas nicht normal?
-
Wir sind da irgendwie einfallsloser.
Fynn: Fynni, Fynnerling, Fynnbär
Kuno: Kuni, Kunbert, Kunerich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!