Kosenamen eurer Hunde
-
-
Also Barney hat als Kosenamen "Piezke"
einigen vielleicht bekannt von Janosch. Und Piezke passt einfach perfekt zu Barney.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm also Amy heißt bei mir:
(erstmal die "liebevollen" Spitznamen
)
-Stinki
-Stinktier
-Stinki
-Pupsi
-PupsgesichtUnd dann noch:
-Schneggi
-Bobbelchen
-Bobbel/ Pobbelund ganz selten:
-HäschenUnd sie hört auf alle Namen einwandsfrei!
-
Thori nennen wir auch
Sternchen
oder Nadelhund (wenn sie nervt oder z. B. Würstchen klaut oder sowas).
-
romeo wird von mir immer muckel oder mucki genannt
-
Oh, so ein Thread gibts schon. Finde ich lustig und grabe den deshalb nochmals aus.
Meine Fellnase nenne ich meist «Stinky» oder «Stinkerchen»…das sorgt für Lacher. Das, weil sie anfänglich so gestunken hat, dass ich die ersten Tage konstant Kopfschmerzen hatte. Ursache war der Strassendreck und wie man mir gesagt hat, vermutlich Stresshormone, die über die Haut abgebaut werden.
Selten auch «Schäfchen» weil halt weiss und wollig. 🐑
-
-
Fenya: Flausch, Flauschi, Flauschibauschi, Fluff, Fluffi, Flufflpuffl
Böse: Mistmatz
Fibi: Fips, Fipsi, Rehlein, Seidi, Mädi
Böse: Madame
Lui: Lu, Lulu, Lutzi, Luzifer, Ludwig (so sollte er eigentlich heißen) Bubi, Bubsi, Skunkapuh
Böse: Arxxx-Krampe (Das kommt von meinem Mann, ich hab da eher keins - Bei Lui fehlen mir einfach oft die Worte
)
-
Kasper ist seit Game of Thrones nur noch Stinker und Yoshi wird im Moment Terrorkrümel genannt
-
Queeny war immer "Dicklinger" oder "Queenyweeny"
.
-
Stinkfisch
-
Milow hat viele Spitznamen: Rüdi/Rüdiger, Dicker/Dicki, Keule, Eselchen, Stinker/Stinki, Baby, Schwachkopp und wenn er mal nervt oder so, wird er Nervkeks oder Hund genannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!