Hornhautgeschwür *heul*

• :winken:

Danke Ulli, ich komm auf das Angebot zurück, sobald Du gewonnen hast *g*

Britta, ja sie bekommt nun Clavaseptrin und Dexamethason.

Fieber hat sie grad keins, aber erhöhte Temp. (39,6°, das ist noch kein Fieber, oder?).

Sie darf jetzt schon seit ca. 2 Wochen nichts mehr machen, die dreht irgendwann durch. Zum Glück darf sie daheim suchen und ich werd den Clicker weiter konditionieren. Dann lernt sie alle möglichen Tricks :^^: Ich könnte ihr rechnen beibringen :???: ;D

• Zitat

Dann lernt sie alle möglichen Tricks :^^:
    Ich könnte ihr rechnen beibringen :???: ;D

Ja, Du könntest sie die Tierarzt-Rechnungen addieren lassen.

Das reinste Mathe-Studium. :^^:

Hört sich nach einem langweiligen August an.
    Aber wenn's nur hilft.
    Dann kann sie nachher wieder richtig aufdrehen. (Aber vorsichtig!)

gute Besserung wünscht ... Patrick

• Zitat

Ja, Du könntest sie die Tierarzt-Rechnungen addieren lassen.

:lachtot:

Und dann subtrahieren, damit Murmeli nicht völlig der Mut verlässt.

Kathrin, hohes Fieber ist es nicht, aber bei so einem Infekt immer begleitend dabei.
    Die Medikamente wirken bestimmt schnell, wirst sehen. :hilfe:

• Zitat

:lachtot:

Und dann subtrahieren, damit Murmeli nicht völlig der Mut verlässt.

Naja, halt die von den geraden Monaten addieren und die von den ungeraden subtrahieren. ;)

Es scherzt sich leicht, wenn man selbst und der eigene Hund nicht betroffen ist. Ich habe mich eben durch alle 14 Seiten gelesen und kann es wirklich nicht fassen, wie ein Hund all das quasi auf einmal haben kann.

Was für mich am Schlimmsten wäre: Man kann einem Hund ja leider nur bedingt erklären, warum und wieso das gerade ist (sofern man es überhaupt weiß) und er ja auch nicht sagen kann, ob und was weh tut :/

Ich denke aber auch, dass da halt grad eines ins andere greift, es aber nichts ist, was Ihr nicht wieder auf die Reihe kriegen könnt.

Gute Besserung der Kleinen und Daumendrück fürs gesund werden!

Toi Toi Toi (auf Holz klopf)!

Doris

• Ach ich finde es nicht schlimm, wenn ihr Witze macht. Dann kann ich wenigstens lachen :^^: Wobei es mittlerweile geht, ich versuch nicht an die Rechnung zu denken :|

Es geht ihr sichtbar besser!

Neulich hat sie arg gehustet, das ist fast ganz weg. Gestern hat sie kurz wieder keine Luft bekommen, war aber gleich wieder weg. Ich denk es ist auf dem Weg der Besserung. Das Auge sieht klasse aus, es schleimt fast gar nemme

Und die Pyodermie ist fast weg, bis auf 2 Pusteln.

Gott wie bin ich froh, das es langsam bergauf geht :gott:

• Na Kathrin,

das hört sich doch schon wieder richtog positiv an! :jump:
    Wenn dein Tierarzt sich irgendwann einen Porsche S4 Cabrio leisten wird, dann mach ihm einen Aufkleber hinten drauf "Sponserd by Murmeli" :lachtot:

Paket ist angekommen und es passt, wie für Katana gemacht! :reib:

• Hallo Kathrin,

freut mich zu hören, dass es aufwärts geht mit Pepper.
    Langsam könnte dir dein TA Rabatt einräumen, bei einer so zuverlässigen Einkommensquelle. ;)
    Jetzt gönne dir auch mal was.

Die Wurstspätzle gab es gestern.- Ein voller Erfolg. Danke.

Gruß, Friederike

• Na das freut mich, das es Katana passt und die Wurstspätzle geschmeckt haben :^^:

Silke das mit dem Aufkleber wär ne Idee, das sag ich ihm mal beim nächsten Termin =)

Friederike es wird ja schon immer n Extrawurst bei mir gemacht. Z.B. als Pepper neu war, waren wir 1 Stunde im Behandlungszimmer, haben alles angeschaut, sie wurde untersucht und betüddelt, wir haben übers Futter geredet usw. und es war alles umsonst. Ich darf auch auf Rechnung zahlen, was eigentlich nicht gemacht wird, usw.
    Mir was gönnen? Ich bin krank und gönn mir außer Badewanne, Tee und Bett nichts. Aber besser als wieder zum TA zu müssen :^^:

EDIT 14.8.: Dieser scheiß Husten *motz* Das Auge schleimt wieder, weil die Nase zugeschwollen ist (denk ich mal). Also wieder zum TA.... Wenn das Ende August nicht weg ist, werd ich die Lunge untersuchen lassen. Röntgen oder so. Das werd ich morgen mit dem TA besprechen. Es ist tageweise super gut und dann wieder richtig schlecht. Neulich hat sie nachts 8x keine Luft bekommen und gehustet wie dumm. Aber ohne das sie am Tag davor viel gemacht hat oder so.... Menno :(

Ja und Lee hat Grasmilben.....

• Sag mal was ist denn los bei dir, du tust mir richtig leid und deine beiden Racker natürlich auch!!! Das muss doch echt langsam mal ein Ende haben!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!