Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Ach Petra...ich denk immer ich such mir die falschen Hunde aus :/ Lee geht es jetzt ja soweit ganz gut. Das waschen/desinfizieren der Pfoten hilft super. Aber Pepper....das Auge kann halt nicht richtig heilen, solange es immer schleimt :| Und nu fängt das andere auch an zu jucken.... sie will sich immer an meiner Hand reiben oder nimmt ihre Pfoten. Und das darf sie ja nicht, deswegen hat sie den Kragen wieder um wenn sie nicht bei uns liegt. Mein Hundekonto ist eh schon leer, das ist mit jetzt auch :zensur: egal....aber der Hund tut mir soooo leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch ihr armen.
Ich schicke dir viel Kraft.
LG
Petra -
Hallo Murmeli
,
...sag mal, ist eigentlich mal eine Bronchoskopie angesprochen worden.
Ich würde das mal anregen um auszuschliessen, dass Pepper irgend
etwas eingeatmet hat, und dass jetzt in den Atemwegen feststeckt und
diese natürlich reizt.Ist mir beim Lesen so eingefallen...
Man macht sich halt so seine
Gedanken.tröstende Grüsse ... Patrick
-
Bronchoskopie...genau...das Wort ist mir nicht eingefallen, sondern nur Endoskopie
Danke Patrick
Angesprochen wurde es noch nicht, aber genau das will ich heute machen. Ich will das es jetzt genauer untersucht wird. Das husten ok, das kann echt eine "normale" Bronchitis sein...aber dieses umgekehrte würgen...der Hund steht auf, bekommt keine Luft mehr und dadurch Panik und ich steh da und kann nichts machen
Ihr seit lieb...ich dreh echt bald durch. Ich kann ihr ja nicht erklären warum sie keine Luft mehr bekommt und ich weiß es ja selber auch nicht! Die TÄ meinten die Nasenschleimhaut sei angeschwollen und es würde damit zusammen hängen!? Aber dann wäre es doch ständig so mit der Luft-Not?
-
Ach mensch Murmelchen
das reißt ja gar nicht ab bei euch. Ihr armen...
Ich wünsch mir so sehr für euch, daß es endlich mal richtig und entgültig bergauf geht. Fühlt euch mal ganz doll
-
-
Ich flipp echt aus!!! Ich hab grad auf dem Kissen Blut entdeckt. Es ist kein kleiner, aber auch kein arg großer Fleck. So mittelgroß. Ich weiß nicht von wem es ist, denk aber von Pepper. Heute morgen, nachdem Lee da lag, war noch kein Blut da und jetzt lag Pepper da
Gefunden hab ich aber keine Wunde o.ä.
Jetzt werden beide Hunde nochmal ganz genau untersucht und Pepper wird danach zum TA geschleppt und nicht erst heute nachmittag!!
-
Katrin, wir drücken alle Daumen und Pfoten für Pepper.
Hoffentlich kommt jetzt mal was Gescheites bei der Untersuchung raus.
Mitfühlende und ängstliche Grüße
-
Ach Murmel,
das kann doch alles nicht wahr sein :/
Ich denk du bist mittlerweile beim TA, ich drück die Daumen das alles gut läuft.Ich weiß garnich mehr was ich dazu noch schreiben soll, das tut mir alles wahnsinning leid, ich hoffe das hat bald alles mal ein Ende für euch
-
Ach Mensch
fühl dich mal feste
Ich hab es eben erst gelesen.
Und jetzt werden ganz feste die Daumen gedrückt, dass der Tierarzt "entdeckt :hellsehen: "was es ist .... und Pepper dann blitzeschnell wieder gesund wird.
Die arme Fellnase tut mir so leid.
tröstende und mitfühlende Grüße
Heike
-
und, was ist rausgekommen? Drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!