Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Ich kann nicht mehr
Pepper hatte am Montag morgen ein knallrotes Auge, es war eine Bindehautentzündung. Wir haben vom TA eine Salbe bekommen und es hätte heute abend komplett verheilt sein müssen, sonst hätten wir morgen wieder hin müssen (es war nich kein Hornhautgeschwür da!!!)
Heute morgen war immer noch keine Besserung zu sehen, also sind wir zum TA. Sie hat sich immer am Auge gekratzt, wenn ich es nicht gesehen habe (also nachts). Das nehmen wir jedenfalls an.
Jetzt waren wir halt heute beim TA und was ist?? Sie hat ein Hornhautgeschwür (durch das kratzen sind Keime ins Auge gekommen). Kein oberflächliches, sondern ein recht tiefes! Jetzt bekommt sie Medizin und wir müssen abwarten. Heilen wird es wohl, aber wie gut...das muß man abwarten! Wir werden am Montag nochmal hingehen. Sollte es nicht besser geworden sein, darf ich über eine OP nachdenken!
Wieso zum Geier sind sie nie gesund
Jetzt war die Pyodermie gerade mal abgeheilt und ich dachte es geht bergauf und dann das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Mann Kathrin
deine lee lässt aber auch rein gar nichts aus! :/
Ihr Armen ihr!Lass dich mal knuddeln
Gute Besserung der kleinen ich hoffe, dass ist schnell wieder ausgestanden!
-
Hallo Kathrin,
du Arme.
Ich dachte zuerst an eine Entzündung der Liegeschwielen nach der Überschrift.
Aber so was.Gute, rasche Besserung für Pepper und liebe Grüße,
Friederike -
Danke ihr zwei *schnief* Ich kann langsam wirklich nicht mehr. Ich will doch nur das beide soweit fit sind, Kleinigkeiten sind mir egal. Aber immer ist was.
Die Diagnose hat mich echt umgehauen! Klar kein Krebs oder sonst was schlimmes, aber es ist halt dennoch nichts lächerlich
-
Oh man deine Threads mag man ja bald gar nicht mehr aufmachen, immer neue Krankheiten. Gute Besserung von uns allen hier und auf das du und deine beiden bald mal wieder zur Ruhe kommen!!!
-
-
Och Kathrin,
lass dich erstmal knuddeln
Das hört sich ja wirklich böse an
Wünsch deinem Hundi gute Besserung, hoffe es brechen für euch bald sorgenfreie Zeiten an
-
Ich hab mir schon überlegt, ob nicht der ein oder andere hier denkt, ich denk mir das aus. Weil es ist ja echt ne Menge an Krankheiten
Mag jemand tauschen? Ich kann einfach nicht mehr....
Ich hoffe so, das wir es ohne OP hinbekommen *sfz*
-
Zitat
Ich hab mir schon überlegt, ob nicht der ein oder andere hier denkt, ich denk mir das aus. Weil es ist ja echt ne Menge an Krankheiten
Mag jemand tauschen? Ich kann einfach nicht mehr....
Ich hoffe so, das wir es ohne OP hinbekommen *sfz*Sag mal, auf welch aberwitzige Gedanken kommst du denn?
Vergiß das wieder- rapido.Kopf zurecht setz,
Friederike -
Da ist mein Bruder Schuld dran! Der meinte, er würde an einen Troll denken, wenn der Hund von einem User immer neue Krankheiten hat...
Egal!
Ihr kennt keinen Hund der schonmal sowas hatte und operiert wurde, oder?
-
Huhu Kathrin.
Das tut mir leid mit Pepper.
Im Moment hört eure Pechsträne irgendwie nicht auf...
Ich drücke alle Daumen und Pfoten, dass es bald wieder besser wird.
Hoffe sie muss nicht operiert werden...
Mitfühlende Grüße
Ulrike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!