Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Hallo Murmelof,
drücke Dir und Hund fest die Daumen für die OP
und natürlich für die Zeit danach.
LG rubysoey
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Murmelchen
Ich denk morgen früh an euch und drück euch alle Daumen und Pfoten. Wird schon schief gehen. Hast doch 2 zähe Hunde
-
Och nöööö - Nicht schon wieder Pyodermie!!!
Ich kannte die Pyodermie bis eben gar nicht, habe mich im Net erkundigt. (Wenn ich das so sagen darf) Sieht ja schon ziehmlich krass aus...
Darf ich fargen woher das kommt und wie man es behandelt??? -
Von mir auch noch mal ganz ganz festes Daumendrücken für morgen! Und auch Sammys Pfoten sind gedrückt.
Morgen nachmittag hast du bestimmt eine Sorge weniger. Wird mit Sicherheit alles klappen!!!!
Denk an euch!
LG
Katrin -
Wir wissen die Ursache nicht, noch nicht. Flohallergie wird ausgeschlossen und eine Pollenallergie auch. Jetzt geht es weiter auf Ursachenforschung, wir werden das Futter jetzt umstellen (sobald ich ne TK-Truhe hab, wird gebarft) um ggf. eine Futtermittelallergie auszuschließen. Und wenn es dann wieder kommt...ja dann müssen wir weiter suchen
Ichmuß jetzt alles aufschreiben (was gefressen, Kong-Füllung, Leckerlies, wo Gassi und wie lange irgendwo gelegen usw.)
Wir müssen die Woche ja nochmal zum TA (Nachuntersuchung) und dann werd ich mal das Thema Streß ansprechen.
-
-
Hmmmm...
na dann wünsche ich euch mal alles gut bei der Ursachenforschung und ich hoffe, dass ihr auf eine Ursache stoßt!!!! *daumendrück* -
Kopf hoch Kathrin,
es ist doch etwas was man wieder heilen kann. Ihr habt ja jetzt auch fast alle Krankheiten durch. Da kann es ja nur wieder aufwärts gehen.
Hört sich jetzt an, als wollte ich Dich veralbern.
Aber ich kenne das auch, wo man das Gefühl hat, man könnte auch in die TA-Praxis einziehen. Dann braucht man nicht mehr dauernd hinzufahren.Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die anstehende OP und die Zeit danach.
Mitfühlende Grüße
-
Hallo Kathrin,
bei Euch hört es wohl gar nicht mehr auf? :irre:
Von uns werden morgen auf alle Fälle sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es Dir gerade geht. Gut, daß unsere Vierbeiner nicht wissen, was auf sie zukommt.
Also Kopf hoch
LG Christine
-
Zitat
Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es Dir gerade geht. Gut, daß unsere Vierbeiner nicht wissen, was auf sie zukommt.Naja, ich denke bezüglich der OP leiden wir am meisten! Die Tiere bekommen eine piekstende Spritze und dann merken sie ja nichts davon.
Und geht es währenddessen wohl am schlechtesten!Gruss
Coona -
Auch wir hier drücken für die morgige OP die Daumen und Pfoten.
Es wird sicherlich alles gut gehen und in einigen Wochen hat dein Hundi die Probleme vergessen.
Ihr habt ja so langsam alle Hundekrankheiten durch.
Da gibt es doch kaum noch was, was augelassen wurde. --- also: ab jetzt geht´s aufwärts.Der Tierarzt wird euch nur noch zur jährlichen Impfung sehen und Insolvenz anmelden müssen.
Ich wünsche dir für den morgigen Tag einen Extraportion starke Nerven und deiner Fellnase ganz viel Glück.
daumendrückende Grüße
Heike + Bruno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!