Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Hallo Murmel,
Ich bin da mit den Zusammenhängen nicht so sehr vertraut, weil ich
ja kein Mediziner bin. Und ich weiss natürlich auch nicht, was bei Euch
schon alles untersucht wurde um die Ursache festzustellen.Aber beim Stichwort Pyodermie ist bei mir der Groschen dahingehend
gefallen, dass unser Dino diese Hauterkrankung als Folge seines
Cushing-Syndroms bekommen hatte.Ich weiss jetzt nicht, ob das hilfreich ist.
Aber frage doch mal den TA ob eine Untersuchung der Funktion der
Nebennieren nicht sinnvoll wäre....fiel mr nur grad so ein. Wenn's dumm ist, sorry. Aber Fragen kost' nix.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Patrick, das werd ich machen sobald wir wieder dort sind!!!
An die anderen: Vielen, vielen Dank
Ich glaub für mich ist es am schlimmsten, die kleine rafft es eh ned. Lee merkt sehr stark, das was nicht stimmt, aber werden wir schon packen...
-
Hi Murmel
Kopf hoch :umarmen:
Hier werden alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt.
Es wird bestimmt alles gut und du wirst deine Fellnase nach der OP so richtig verwöhnen.
liebe Grüße
Steffi -
sorry OT: Murmelof, Du hast ne PN, kannst aber net antworten. Eigentlich gibt es auch nix zum antworten...
Wenn Du aber trotzdem willst, maile ich Dir meine private Mail-Adresse!
so, OT Ende!
-
Coona danke, da schau ich schon ständig. Aber auch der Preis ist momentan einfach zu hoch, bei den TA-Rechnungen.....
-
-
Ach Kathrin
Ich fühle mit euch!
Ihr packt das schon morgen! Ich schick euch gaanz viel Kraft und Glück für die morgige OP und werde an euch denken!
-
Hallo Kathrin,
auch wir drücken alle Daumen und Edvin seine 4 Pfoten ...
Vor allem, daß die elende Pechsträhne aufhört!Einer meiner Lieblingssprüche ist:
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe" (Oscar Wilde) , den gebe ich dir mit auf den Weg!LG
Petra + Edvin -
Schlaf gut, Murmel, mach Dir nicht so viele Sorgen und wenn Du trotz Deiner Sorgen kurz noch lächeln möchtest, dann lies doch hier noch vor dem ins Bett gehen: https://www.dogforum.de/ftopic29792.html
Deine Hund schaffen das schon!! Sie ham ja Dich!
Viele Grüsse
Coona -
Huhu Murmel,
wollt noch schnell viel Glück wünschen für die OP. Du warst so schnell weg :^^:
Ich hoffe ich les morgen mal (ausnahmsweise ;-)) positive Neuigkeiten von der kleinen Pepper -
Hallo Kathrin,
ich habe es erst grad gelesen und erfahren, dass du nun doch mit deiner Süße zu der Op gehen musst.
Ich wünsche euch viel GLück, dass alles schnell vorrüber geht und du und deine Süße euch wieder beruhigen könnt.
Hoffe, dass ich morgen lesen kann, dass alles super gelaufen ist und dass alles poitiv ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!