Hornhautgeschwür *heul*
-
-
Hallo Kathrin,
für das Pfefferchen alles Gute, wenig Schmerzen und vor allen maximalen Erfolg.
Dir einen Strang neuer unverbrauchter Nerven.
Ich denke an euch.Liebe Grüße,
Friederike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Kathrin!!!
Ich drücke euch alle Daumen und Pfoten, dass die OP gut verläuft...
Das schlimmste in solchen situationen ist immer, dass man immer abwarten muss und nie etwas machen kann... Diese zeit hast du ja nun fast überstanden... wenn alles gut geht hast du pepper heute nachmittag wieder bei dir *daumendrück*
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass eure Pechsträhne nun vorbei ist!!!
*bete*
-
Danke ihr 3!
Jacky die OP ist morgen früh, heute mittag ist also eh noch bei mir
Nachher gibt es einen leckeren Kong und die große geht mit meinem Bruder zu meiner Oma. Dann wird die kleine verwöhnt bis zum geht-nicht-mehr und morgen früh geht es dann los...
-
Liebe Kathrin,
Wir werden morgen alle Daumen und Pfoten drücken.
Viel Glück und alles Gute für morgen.
Lieben Gruss
Petra -
hmmmm Sorry
Naja dann wünsche ich euch alles gute für morgen ...
Es wird schon!!!!Wie gehts ihr denn momentan???
-
-
Hey Murmelof!
Alles Gute für Peppers OP und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!
Immerhin weiss man, was sie hat und kann etwas dagegen unternehmen - das ist doch schonmal was!Eine gute Zeit Euch!
Gruss
Coona -
Danke Petra
Jacky: Grad schläft sie, nachdem sie rumgerannt ist wie eine dumme
Der Kragen nervt sie tierisch, aber da uß sie durch. Sie scheint ganz gut damit zurecht zu kommen, nur durch ein Auge zu sehen (sie kneift das kranke immer zu). Die ständigen Untersuchungen schaffen sie zwar, aber sie hat dennoch keine Angst vor den TÄ, im Gegenteil.
Mal gucken was wir 2 heute noch machen, irgendwas was ihr Spaß macht und wo sie nicht beide Augen für braucht...
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für morgen!!!! :2thumbs:
Kathrin, das wird schon, da bin ich sicher!!! :reib:Alles Liebe für Pepper, schnelle Genesung und höchstmöglichen Erfolg bei der OP!
Lass dich mal
kann mir vorstellen wie du dich fühlst!!!
-
Hallo Murmeli,
...lass den Kopf nicht hängen.
Morgen geht es ihr wieder besser.
Dann bist Du eine Sorge los und
ich hoffe, dass es vorerst mal die
Letzte gesundheitliche Sorge für
Euch war.Wirst schon sehen... des geht sauglatt!
Ich denke an Euch. Alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ihr seit toll!
Patrick daran glaub ich nicht, die Pyodermie ist wieder da. Allerdings noch ganz am Anfang, von daher bekommen wir es wohl schnell in den Griff. Jetzt geht das Spiel eben von vorne los, diesmal inkl. baden jedesmal wenn sie draussen war *sfz* Dadurch das sie wieder da ist, gehen wir jetzt nicht mehr von einer einmaligen Sache aus :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!