Pierot geht es schlecht *Heul

• Oje, habe es grad erst gelesen.
    Drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dass es Pierot bald wieder besser geht.
    Melde Dich, sobald Du was weißt und die Zeit findest.
    Man macht sich ja wirklich Sorgen um die Foren-Hunde, wenn man hört, dass es denen nicht so gut geht ...

Mitfühlende Grüße Brinchen

• Oh Ines,

bitte ,bitte ....

Schreib doch was.
    Ich halt das gar nicht mehr aus.

Wünsche euch alles gute.
    Ich sende meine gesamte Kraft und meine positive Energie.

Lieben Gruss
    Petra

• Ines,
    nur das Du es weisst...wir drücken immer noch die Daumen und die Pfoten.

Sag' was, sonst kriegen wir einen Krampf :???:

Ich schaue gleich morgen früh nochmal vorbei :hilfe:

Daumen-und pfotendrückende Grüsse

• Hallo meine Süße, :bussi:

wie geht es dir und wie geht es unserem Patienten Pierot????
    Ines, bitte gib Bescheid, was los ist, ich mache mir große Sorgen um euch und die anderen alle hier auch.
    Ist denn alles okay bei euch? Was ist raus gekommen beim Doc? Warst in der Klinik oder?

Oh man, ich denke die ganze Zeit an euch, hoffe das alles wieder gut wird, du hast momentan soviel um die Ohren, und wenn auch jetzt noch eine Op, oh Süße ich hoffe es nicht, dass es dazu kommen muss.

Bitte melde dich und sag Bescheid, damit ich mich beruhigen kann und mir nicht mehr allso große Sorgen machen muss, da ich im Ungewissen bin.

• Hallo,

ich denke Ines ist mit ihrem Hund voll im Stress. Als mein Julchen das hatte, dauerte der TA-Besuch den ganzen Tag, da sofort operiert wurde. Auch am nächsten Tag war ich nur beim Hund. Auch wenn ihr euch Sorgen macht, so wird Ines grad Wichtigeres zu tun haben, als unsere Gemüter zu beruhigen. Sie wird einfach andere Sorgen haben. Und das kann ich sehr gut verstehen.

So wie sich das anhörte, war der Zustand äußerst mies und ich hoffe für Pierot, dass er wirklich eine Chance hat. Das ist keine Lapalie, das ist äußert heftig und wenn ein Bandscheibenvorfall schon dazu führt, dass man nicht mehr pinkeln kann, gibts auch beim Menschen, dann ist es mehr wie heftig. Und falls operiert wurde, dann war das eine sehr,sehr schwere OP.

Insofern rate ich euch, alle feste die Daumen zu drücken und Ines die stärksten Nerven, die es gibt!

Nichtsdestotrotz würde ich auch gerne wissen, wie es geht!

Ganz liebe Grüße
    Biber

• Dank dir Biber, dass du dies geschrieben hast, Pierot ist ja noch sehr jung fünf Jahre, hoffen wir das Beste und drücken weiterhin die Daumen.

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!