Pierot geht es schlecht *Heul
-
-
Mensch Ines

warum muß es auch immer gleich so dicke kommen. :kopfwand:
Ich hätte mir für Deinen Pierot so sehr ein besseres Ergebnis gewünscht.
Leider ist es so, wie Britta schon schrieb .... wir hier an unseren Tastaturen können leider überhaupt nicht helfen.
Wir können nur Daumen drücken .... aber glaube mir, dass können wir alle super gut. Wir denken an Euch und drücken und drücken und ..... drücken Daumen und Pfoten. :reib:
Hoffentlich wird die Nacht für Dich halbwegs erträglich.
Und gib bitte morgen unbedingt Bescheid und Entwarnung, ehe die Daumen abfallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pierot geht es schlecht *Heul schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Ines,
das ist niederschmetternd, aber laß den Kopf nicht hängen.
Oft, ganz oft, kann geholfen werden mit einem guten Ergebnis.Ich reihe mich in ein in die Kette der Daumendrücker und Positivdenker.
Alles Gute für morgen.An euch denkend,
Friederike -
hallo ines,
auch wir drücken euch ganz fest alle daumen, die wir haben.
ganz viele grüße
sophy
-
Ohh, da kommen einem bei der Vorstellung Traenen in die Augen - wenn der Liebling leidet.
Aber wie ich lesen konnte, haben schon andere Erfahrungen in dem Bereich gemacht und konnten dir nuetzliche Infos geben. Ich kann dir leider keine geben, wuensche dir und deiner Fellnase aber aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und dass dein kleiner nicht so lange leiden muss und es ihm ganz bald besser geht!!! Oh Mann, wieso muss sowas auch immer passieren?
Tina -
Hallo Ines,
...gerade erst gesehen. :/
Da macht ihr ja was durch.
Tut mir so leid. Der arme, kleine Pierot.Ich hoffe ihm wird richtig geholfen und er
kommt wieder ganz auf die Beine!Alles Gute von uns allen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Hi Ines,
fühl dich bitte mal ganz doll ge
von mir.Habe eben erst dein Beitrag gelesen, sonst hätte ich schon früher etwas geschrieben.
Es tut mir so wahnsinnig leid, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und alle Pfötchen, dass der Kleine schnell wieder fit wird.
Denken an euch

Viele liebe Grüße
Swenja -
Och Ines,

ich habs auch gerade erst gelesen!Tut mir sehr leid für deinen Süßen! :/
Mesnch, das hört sich ja echt Schmerzhaft an!
Ich wünsche ganz schnelle und gute Genesung dem kleinen Patienten und hoffe das Pierot bald wieder gesund und munter duch die Felder springen kann!
Kopf hoch, Ines!

Mitfühlende Grüße
-
oh ines! was lese ich hier ??? kowalski´s freund ist so krank ?
ich drücke euch alle daumen die ich hier finde und die beiden monster drücken ihre pfoten für morgen...
gute besserung dem süßen... -
Ich dreh durch,
Pierot hat sich eben vor schmerzen in der Box hin und hergeschmissen.
Sitz hier nur noch und heule. -

Ruf doch unbedingt SOFORT noch mal den TA an.
Er hat doch 2 x Schmerzmittel gespritzt ... frag nach wieso Dein Hund dann trotzdem noch Schmerzen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!