Luke ist da- unser Weekend in Norddeutschland

  • hallo fories
    juhuu-- luke ist bei uns!!
    hier einige fotos





    Luke mit seinen Eltern Gwen und Taff


    Warten auf den Abflug am Hamburger Flughafen


    das weekend war super - die leute klasse und bei luke, da war es sowieso gerade liebe auf den ersten blick.. :love: ich wurde super aufgenommen, habe sehr viele supernette, lustige leute getroffen, wieder einiges auf dem hüteseminar (zwar "nur" als zuschauer.." gelernt und viel spass gehabt. die eltern von luke, taff und gwen, haben mich beide sehr beeindruckt, sowohl bei der arbeit als auch von ihrem wesen her.. luke kommt ganz nach dem papa, der ist auch sein allerliebster spielpartner.. sonntags haben luke und ich dann den rückflug angetreten und der hund ist so was von wesensfest und cool - so was habe ich bisher noch nie gesehen.. der ganze trubel am hamburger flughafen, beim check-in, in der abflugshalle, im bus, im flugzeug, auf dem hin- und rückweg zum flughafen - der war die ganze zeit völlig entspannt, völlig vertraut und doch interessiert. ich wurde ein paar mal angesprochen, wie super dieser kleine welpe sich verhält.. daheim hat er den garten inspiziert, geschäfte erledigt, die mädels begrüsst und einen topf futter gefressen. nachts war er auch super lieb und ruhig.
    momentan schläft er hier gerade nach einer ausgiebigen toberunde mit kiri und ist total zufrieden..
    liebe grüsse
    nadine (die ganz bestimmt auch nach schleswig-holstein wieder mal fahren wird.. dann aber mit allen hundis und für länger..)

  • Na bestens,
    Dann mal allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Halbbruder!
    Auf deinem nächsten Tripp ins Holsteinische hälst du aber bitte kurz in Mittelhessen an, damit ich mir das Kerlchen auch mal life betrachten kann!


    VG Kai

  • Halllllllloooooooooooo !


    Ui, das klingt ja echt klasse ! Ich freu mich so für Dich das Du so einen tollen Welpen nun hast. Das war den ganzen Umstand wohl wert.


    Freu mich auf weitere Berichte und natürlich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele Fotos.


    LG, Caro

  • hallo
    kai: klar machen wir das! :winken: würde zu gern mal den rest deiner bande kennen lernen und wäre dann natürlich auch gespannt, wie dir luke gefällt. wir machen dann mal eine "deutschland-tour" :wink:


    Caro: danke!! es hat sich wirklich gelohnt.. da bin ich ganz sicher.. momentan wird gerade ein spielzeug heftig traktiert, grr!! fotos gibts auch weiterhin, versprochen!!
    liebe grüsse
    nadine

  • Bützelig!!! :love:
    Freu´mich für euch, dass alles so super klasse geklappt hat.
    Da bin ich ja mal auf weitere Abenteuerberichte und Bilder gespannt!!

  • hallo ihr


    klar mache ich fotos weiterhin :winken: und ich werde sie euch natürlich auch zeigen, *grr*. vielleicht heute nachmittag im garten mal ein paar..
    liebe grüsse
    nadine

  • Salü Nadine!
    Härzleche Glöckwönsch zu Dim härzige Chäfer. Isch au super das er de Flug ond allis so easy gno hät. Allis guati für di nöchscht Zyt..... :kleeblatt:
    Mer wörde üs natürlech au über viiiili Fotis freue...
    liäbs Grüassli
    Nico, Fago ond Indi

  • Hallo Nadine!
    Schön, daß alles so gut geklappt hat und nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Traumhund ( bei deeeeeeeem Vater....:D)
    Freu mich auch mal auf´s "live" kennenlernen, wenn Du mal den Hessenbesuch machst, sind wir auch dabei.
    Liebe Grüße
    Sanny

  • hallo sanny


    der ist auch echt ein traum..
    war so süss, wie er immer seinen papa zum spielen gesucht hat.. taff liess ihn sogar bei sich fressen..
    du hast schon recht - der papa ist wirklich die wucht!
    habe auch noch barbara kennen gelernt, die auch eine hündin von kai, aus dem h-wurf, hat. natürlich machen wir station in hessen!!!
    liebe grüsse
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!