ANZEIGE

Luke ist da- unser Weekend in Norddeutschland

  • hallo fories
    juhuu-- luke ist bei uns!!
    hier einige fotos





    Luke mit seinen Eltern Gwen und Taff


    Warten auf den Abflug am Hamburger Flughafen


    das weekend war super - die leute klasse und bei luke, da war es sowieso gerade liebe auf den ersten blick.. :love: ich wurde super aufgenommen, habe sehr viele supernette, lustige leute getroffen, wieder einiges auf dem hüteseminar (zwar "nur" als zuschauer.." gelernt und viel spass gehabt. die eltern von luke, taff und gwen, haben mich beide sehr beeindruckt, sowohl bei der arbeit als auch von ihrem wesen her.. luke kommt ganz nach dem papa, der ist auch sein allerliebster spielpartner.. sonntags haben luke und ich dann den rückflug angetreten und der hund ist so was von wesensfest und cool - so was habe ich bisher noch nie gesehen.. der ganze trubel am hamburger flughafen, beim check-in, in der abflugshalle, im bus, im flugzeug, auf dem hin- und rückweg zum flughafen - der war die ganze zeit völlig entspannt, völlig vertraut und doch interessiert. ich wurde ein paar mal angesprochen, wie super dieser kleine welpe sich verhält.. daheim hat er den garten inspiziert, geschäfte erledigt, die mädels begrüsst und einen topf futter gefressen. nachts war er auch super lieb und ruhig.
    momentan schläft er hier gerade nach einer ausgiebigen toberunde mit kiri und ist total zufrieden..
    liebe grüsse
    nadine (die ganz bestimmt auch nach schleswig-holstein wieder mal fahren wird.. dann aber mit allen hundis und für länger..)

  • Na bestens,
    Dann mal allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Halbbruder!
    Auf deinem nächsten Tripp ins Holsteinische hälst du aber bitte kurz in Mittelhessen an, damit ich mir das Kerlchen auch mal life betrachten kann!


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • Halllllllloooooooooooo !


    Ui, das klingt ja echt klasse ! Ich freu mich so für Dich das Du so einen tollen Welpen nun hast. Das war den ganzen Umstand wohl wert.


    Freu mich auf weitere Berichte und natürlich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeele Fotos.


    LG, Caro

    Be all you can be

  • hallo
    kai : klar machen wir das! :hallo: würde zu gern mal den rest deiner bande kennen lernen und wäre dann natürlich auch gespannt, wie dir luke gefällt. wir machen dann mal eine "deutschland-tour" :wink:


    Caro : danke!! es hat sich wirklich gelohnt.. da bin ich ganz sicher.. momentan wird gerade ein spielzeug heftig traktiert, grr!! fotos gibts auch weiterhin, versprochen!!
    liebe grüsse
    nadine

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • hallo ihr


    klar mache ich fotos weiterhin :hallo: und ich werde sie euch natürlich auch zeigen, *grr*. vielleicht heute nachmittag im garten mal ein paar..
    liebe grüsse
    nadine

  • Salü Nadine!
    Härzleche Glöckwönsch zu Dim härzige Chäfer. Isch au super das er de Flug ond allis so easy gno hät. Allis guati für di nöchscht Zyt..... :kleeblatt:
    Mer wörde üs natürlech au über viiiili Fotis freue...
    liäbs Grüassli
    Nico, Fago ond Indi

  • Hallo Nadine!
    Schön, daß alles so gut geklappt hat und nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Traumhund ( bei deeeeeeeem Vater....:D)
    Freu mich auch mal auf´s "live" kennenlernen, wenn Du mal den Hessenbesuch machst, sind wir auch dabei.
    Liebe Grüße
    Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

  • hallo sanny


    der ist auch echt ein traum..
    war so süss, wie er immer seinen papa zum spielen gesucht hat.. taff liess ihn sogar bei sich fressen..
    du hast schon recht - der papa ist wirklich die wucht!
    habe auch noch barbara kennen gelernt, die auch eine hündin von kai, aus dem h-wurf, hat. natürlich machen wir station in hessen!!!
    liebe grüsse
    nadine

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den kostenlosen Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen kostenlosen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens kostenlose Futterproben!


    Liebe Grüße Paul hugging-dog-face


ANZEIGE