Luke ist da- unser Weekend in Norddeutschland

  • Barbaras Holly-Maus. Die is auch cool. Hat ja ebenfall nen tollen Papa :D
    War Barbara auf dem Seminar?
    Taff kenn ich ja leider noch nicht "in echt", vielleicht isser aber bei Barbaras Seminar dabei. Mal gucken, was er dann zu seinem Sohn sagt....
    LG Sanny

  • ja! barbara war auch da und wir hatten einen heiden-spass zusammen mit meiner schlummermutter karola, die lukes schwester lass hat. war echt voll lustig und gemütlich da - holly, ja ich alter namens-vergesser wusste das natürlich nicht mehr.. holly ist auch mit harald (züchter von luke) mal an die schafe, war auch ganz toll!!!
    ich hoffe sehr für dich, dass du taff mal live erleben kannst. so ein starker hund, so gut führbar und daneben - so lieb!!! :love: ich bin echt verliebt in ihn...
    liebe grüsse
    nadine

  • Na, dann kann ich ja Fay jetzt verstehen, das nur Taff zum Zuge kam. Kennst Du die Geschichte?
    Falls nicht, wärs mal ein Thema fürs Hessentreffen. Kai kann´s so schön erzählen.....


    LG Sanny

  • die scheeen berch mag ich ja gar net!!! :winken:
    hehe- meine schöne arbeitsstelle mit soo viel hundi-zeit hätte ich dann wohl auch nicht mehr... und sooo viel mehr steuern zahlen.. nee!! dann doch lieber öfters mal urlaub, gellle?? :gut:
    liebe grüsse
    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!