KODY und seine riskante OP.....

• Ich schieb auch mal ein bißchen Optimismus rüber!!! Das wird schon wieder, wirst sehen. Wenn Du ihn erst wieder im Arm hältst, gehts Euch beiden besser!!!

Liebe Grüße
    hamster

• Den ersten Schritt hat der kleine Mann nun erfolgreich gemeistert. Den Rest wird er auch noch schaffen und ein gesunder, fröhlicher Hund werden.

Auf jeden Fall bleiben die Daumen und Pfoten gedrückt und eine Kerze brennt für Kody.

Die Zeit des Wartens ist schrecklich, aber versucht optimistisch zu sein. Die OP ist die einzige Chance für Kody auf ein normales Leben und ihr hattet keine andere Wahl, als dieses Risiko einzugehen.

Fühlt euch gedrückt.

Kody, lass den Terrier-Dickschädel ´raus und kämpfe was das Zeug hält!

• Danke Miriandu für Deine lieben Worte....Oja das warten macht ein völlig fertig....Vor allem bis Morgen Mittag um 12 Uhr....Weil dann dürfen wir erst wieder anrufen....Ich hätte so gerne heute Abend noch mal angerufen...Aber Auf das Hinweis Blatt der Klinik staht drauf das man NUR zwischen 12-13 Uhr dort anrufen darf.....Bzw nachfragen darf wie es den Patienten in dem Fall KODY geht...

Am liebsten würde ich jetzt ins Bett gehen und bis Morgen um 12 uhr schlafen....Weil dann vergeht die Zeit am schnellsten....Ich hoffe und bete so oft ich kann....Und trage den ganzen Tag seine Giraffe mit in meiner Hosentasche...Sein lieblingsplüschtier....Und heute Nacht habe ich mit all seinen Plüschtieren geschlafen....und die Giraffe die ganze Nacht festgehalten....

Wenn ich könnte würde ich sogar in der Tierklinik schlafen wollen..Um bei Ihn sein zu dürfen.....Aber leider darf man das nicht.....

LG SUSI

• Hallo,

siehst Du, unser Daumendrücken hat geholfen und Dein Kody hat jetzt erst mal die erste Hürde genommen und die OP überstanden.
    Ich war Gott sei Dank noch nie in Deiner Situation, aber wenn ichs mir so vorstelle, dann versuche ich zu erahnen, wie es Dir momentan geht.
    Kannst Du Dich irgendwie ablenken. Hast Du eine beste Freundin, an die Du einfach ranreden kannst? Oder sontwas,, was Dich zumindest kurzfristig auf andere Gedanken bringt? 24 Stunden sind sooo lang. Putz die Wohnung, mach irgendwas, Hautsache, die Zeit vergeht.

Wir werden ganz fest die Daumen weiterdrücken. Dein Kody ist ein Kämpfer, das hat er jetzt schon so oft bewiesen. Glaub an ihn!

Alles Liebe wünscht
    Christine

• Danke Kristine.....Für Deine vielen ratschläge....Also Freunde hab ich hier in Brandenburg noch nicht so viele nachdem ich vor gut 1 1/2 Jahren von Rostock (Ostsee) hier her zu meinem Freund nach Brandenburg gezogen bin....

Gott sei Dank ist von letzter Woche eine Menge Hausarbeit übrig geblieben da ich ja die Zeit mit KODY genutzt habe statt Wäsche zusammen zu packen oder andere Dinge zu machen....

Aber egal was man macht man guckt andauernd auf die Uhr und denkt an dem kleinen süssen....Das schlimme ist ja wenn Kody 13 oder 14 Jahre alt wäre und die OP schief gehen würde könnte man das noch nachvollziehen....Beidem Alter und der Verfassung und und und...

(Das soll natürlich nicht heißen das es dann weniger weh tut....Es ist bloss leichter nachzuvollziehen würde ich denken....)

Aber Kody ist erst 4 Monate alt und hat bis jetzt noch nicht so vieles erlebt...Ich möchte Ihm doch noch so gerne so viel zeigen und erleben lassen dürfen....Ich werd nach meiner Arbeit mit der Hausarbeit weiter machen...Sprich einkaufen und was sonst noch so anfällt....Die Wäsche ist ja nach einer Woche inzwischen auch schon wieder staubig....*versuch zu lächeln*

LG SUSI

• Na klar schafft er das.

Bin überzeugter Daumendrücker :D

Es scheint in Tierkliniken üblich zu sein, dass man sich einmal tgl. an die Anrufzeiten halten muss.
    War bei uns damals auch so.

Eine echte Qual, von einem Tag auf den anderen Tag zu warten. :gott:
    Aber auch das schaffst Du!

Ich freue mich schon auf die nächste gute Nachricht! :roll:

• Hallo Susi..

Siehst Du..Den ersten,wichtigen Schritt hat der kleine Kerl gemeistert.Er schafft auch das was noch kommt.Bin ich mir ganz ganz sicher..

Und sieh es mal so, das man nur einmal tgl.in der Tierklinik anrufen darf ist wohl deshalb so, damit die sich da einfach mehr um die Tiere kümmern können.Sonst würden wahrscheinlich den ganzen Tag die Leitungen da brennen.(Wollte auch am liebsten 5 mal tgl.da anrufen :roll: )

Habe grad gesehen das Du jetzt in BB wohnst.Wir fahren vielleicht im Spätsommer in Eure Gegend um Kurzurlaub zu machen.Wenn unsere beiden Racker bis dahin fit sind (und das sind sie) können wir die beiden ja vielleicht mal einander vorstellen.Sind schließlich 2 Sorgenkinners...

So und nun mach Dich bloss nicht allzu verrückt.Kody ist stark...

Halte uns auf dem Laufenden ja?!

• HI Melodi...

Hey das wäre ja richtig coolll wenn sich unsere Hunde und wir natürlich mal Persönlich einander vorstellen....Wie oder wo macht Ihr denn den kurz Urlaub???

Genau und dann können sich die Hunde in Ruhe die ganzen Sorgen der letzten Monate erzählen....Bzw bebellen.... :roll: Das würde bestimmt lustig werden...Und wenn wir dann grad schönes Wetter haben könnten wir ja auch bei uns Grillen....

Hast ja meine Mail Adresse....Und wenn es denn soweit ist dann schreibst Du mir einfach...Natürlich kannst Du mir auch so mal schreiben....Freu mich über jeder Mail....

Ohmann...Ich hab schon den ganzen Tag Angst davor das,daß Telefon nochmal klingelt und die sagen das es Kody schlechter geht.....Aber ich hoffe das es nicht so kommt....Ich werde da Morgen um 12 Uhr anrufen und mir die Aussage holen das es Kody gut geht.....UND NIX ANDERES....Punkt...

Die Zeit vergeht einfach nicht...Haushalt gemacht und es ist erst 17 Uhr 34....

Und bis Morgen Mittag ist noch eine halbe ewigkeit.....

*traurigGuck*

Melodi drück mal den tapferen Gizmo....Und ich wünsche ganz viel gute Besserung für den kleinen....Damit er bis zum kurz Urlaub Gesund ist.....

SUSI

• Hallo Susi,

triff dich mit Freunden, lese etwas Spannendes, nimm ein ausgedehntes Bad, falls Wanne vorhanden, sortiere Papiere, geh zum Friseur, schreib ne Liste, was du alles tolles mit Kody unternehmen wirst, wenn er wieder zu Hause ist........

Grüble nicht
    Grüble nicht
    Sitz nicht vor dem Telefon wie das Kaninchen vor der Schlange
    Sitz nicht vor dem Telefon wie das Kaninchen vor der Schlange

Daumen gedrückt,
    Friederike

• Hallo Ulixes...Danke für Deine liste bzw für die Beispiele zur Ablenkung....Danke...Das Bad nehme ich gleich um zu entspannen....Doof ist nur das wenn man ruhe hat AM MEISTEN AN sachen denk an die man NICHT denken mag.....

Meine Papiere sotiere ich immer gleich....LEIDER....Sonst hätte ich jetzt was zu tun....Zum Friseur naja geht leider auch nicht...Denn die OP und die Nachuntersuchungen werden sich auf mindestens 2000 € hochziehen....Plus Minus....

Die Freunde die ich hier bis jetzt kennen gelernt habe müssen immer zu den komischsten Zeiten Arbeiten.....
    Ich hoffe ich werde heute Abend wenigstens schnell einschlafen....Denn ich hab ja die ganze letzte Nacht kaum geschlafen....So bin ich für diese Nacht umso geschaffter....

LG SUSI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!