KODY und seine riskante OP.....
-
-
Hallo Susi,
der Kody schaft das schon. Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo....Also kurze Info.....ebend stand ich bei meinem Freund am Schreibtisch.....Und sein Handy klingelte....Ich sah die Telefonnummer es war die Tierklinik Leipzig.....Und das schon um 11 Uhr...Ohmann hab ich einen schreck bekommen.....
Also Kody geht es soweit ganz gut.....Er hat wohl auch schon etwas gefressen....Der arme kleine tut mir so leid....Die Schmerzen die er jetzt hat...Schliesslich geht der Schnitt über seinem ganzen Bauch....Jede Bewegung wird eine Qual sein....Ich wäre jetzt so gerne bei Ihm....
Sie sagten wenn sich alles weiter so gut entwickelt dann können wir Ihn eventuell Freitag oder Samstag abholen....Die Wunde könnte sich ja auch noch endzünden....WAS ICH NICHT HOFFE...Weil denn müsste er noch mehr leider und noch länger da bleiben.....
HEUTE IST ERST MITTWOCH....Und bis Freitag oder Samstag dauert es noch soooooo lange...Eine halbe ewigkeit....
Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird....Mein Freund läuft schon seid gestern mit Kodys halsband um seinem arm rum....Und ich hab sein Plüschtier in meiner Hosentasche....
Ich würd Kody jetzt so gerne trösten.....OHMANN IST DAS HART....
Aber bitte dir Daumen weiter gedrückt halten ja????
Kann ja nie schaden.....DANKE AN ALLE FÜR EURE LIEBEN WORTE UND EURES DAUMENGEDRÜCKE....
LG SUSI
-
Hallo Susi,
Freu
Das Schlimmste müsste doch überstanden sein, meinst du nicht?
Sicher dürft ihr Kody, falls er länger als geplant bleiben muss, auch mal besuchen. (?)
Und besser ihr bekommt einen fitteren Hund zurück, wo doch Kody ohnehin recht jung und zart ist.Ich glaube nicht, dass er arge Schmerzen hat, da er wie jeder frisch Operierte Schmerzmittel bekommt.
Bis Samstag ist nicht mehr soooo lang.
Mach das Beste draus.
Du brauchst noch viel Kraft für Kody, um ihn beim Gesundwerden zu unterstützen.Lieben Gruß,
Friederike -
Hallo Susi,
na, das sind doch gute Nachrichten. Der Kody wird das bestimmt schaffen, glaub ganz fest daran. Wichtig ist jetzt nur, dass er sich weiter gut entwickelt. Die paar Tage werden euch bestimmt lang vorkommen, gehen aber auch vorbei, das ist sicher.
Du musst dir allerdings immer wieder vor Augen halten, dass Hunde, auch wenn sie noch so klein sind, gar nicht so empfindlich sind. Gegen die Schmerzen wird er Medikamente bekommen, so dass er es gut ertragen kann. Quälen wird er sich sicherlich nicht.
Unser John-Boy hatte ja mit 14 Wochen die komplizierte OP wegen seines Beinbruches. Es war ganz erstaunlich, wie er bereits einen Tag später munter auf drei Beinchen über den Rasen hüpfte. Auch diese kleinen Mäuse können viel wegstecken.
Ich mache mir ein wenig Sorgen um dich und deinen Freund. Klar neigt man dazu, schreckliches Mitleid mit dem Kleinen zu haben und ihn nach Strich und Faden zu verzärteln. Dies könnte sich aber später als fataler Fehler erweisen, wenn einem der kleine Mann auf der Nase herumtanzt. Die haben das nämlich in kürzester Zeit spitz, dass sie sich alles herausnehmen können.
Wenn ihr ihn nach Hause holt, müsst ihr natürlich auf ihn aufpassen. Lasst ihm aber bitte nicht alles durchgehen, weil er euch leid tut. Er wird das sofort spüren und auch ausnutzen.
Weiterhin alles Liebe und gute Besserung.
-
Danke für eure lieben Mails.....Also es steht auf jeden Fall fest das Kody in den nächsten 4 Wochen eine weiter OP braucht....Denn sie haben den Shunt bei dieser OP nur erstmal ein Stück geschlossen....Es ist so sicherer denn wenn sie Ihn gleich ganz schliessen würden dann würde wohl ein überdruck enstehen und das würde er nicht verkraften....
So haben sie den Shunt erstmal entwas geschlossen und würden Ihn bei der nächsten OP ganz verschliessen....Und auch gleich gucken ob sich ein neuer Shunt gebildet hat....Aber bis dahin haben wir erstmal 4 Wochen für uns.... Und dann geht das gleiche wieder los....VON VORNE....Sein Schnitt grad erst verheilt und dann wird er wieder aufgeschnitten....
Also das Kody nicht verhätschelt wird dafür sorgt mein Freund schon....Also wir behandeln Ihn ganz normal eigentlich....Mit ganz viel liebe....Er lernt auch trotzdem mit uns sitzt,Platz und Rolle machen kann er auch schon....Inzwischen wenn wir essen macht er von sitzt bis Platz bis hin zu Rolle alles ohne das wir etwas sagen müssen....
Weil er sich dann erhofft etwas von unserem essen zu bekommen.....Das sieht dann immer total süss aus....Er bekommt dann leider aber nur wieder ein Stück Kuchen....Durch dem Shunt darf er ja kein Fleisch oder ähnliches Essen sondern NUR Kuchen,Kekse,Waffeln,Haferflocken, Toast usw bekommen....
Das einzige was leidet unter der krankheit ist das trainieren auch mal alleine zuhause zu bleiben....Denn es tut mir so leid wenn er in den Kliniken schon immer alleine bleiben muss und dann auch noch zuhause alleine bleiben....Wir lassen KODY wenn denn mal für 30 minuten alleine damit er merkt das wir auch wieder kommen und das es gar nicht so schlimm ist....
Aber er jault trotzdem....Aber das bekommen wir stückchen für stückchen auch noch hin...Das einzige wo er absolut nicht hört ist wenn er nass ist...an den Beinen OHMANN macht der ein Drama....Überall läuft er hin und bloss nicht auf Frauchens rufworte hören....
Lg SUSI
-
-
Hallo Susi,
...der Verlauf ist doch ganz erfreulich bis jetzt.
Freue Dich doch darüber.
Wie ich gestern schon sagte, es geht nun Schritt für Schritt.Und mit jedem jedem Erfolg kommt ihr einem glücklichen
kleinen Kody näher.Sieh das Positive und die ganzen Fortschritte.
Mache Dich nicht verrückt und Sorge Dich nicht zu sehr.
Du musst doch fit sein!
Wenn der Kleine wieder nach Hause kommt, braucht er
doch eine starke, fröhliche 'Mama', die ihn wieder aufbaut.Drum Kopf hoch!
Weiterhin alles Gute für Euch! :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Danke Patrick für Dein lieben Zuspruch........Das mit dem verrückt machen ist sone Sache...Man versucht ja hart zu bleiben aber das klappt halt nicht immer....Vor allem wenn man in der Wohnung in jeder Ecke etwas von Kody liegen hat und nur darauf wartet das er kommt und es sich schnappt...
Das warten ist halt immer das schlimmste....Ich werd mein bestes geben....
LG SUSI
-
Ich finde auch, das hört sich doch alles schon sehr gut an!
Die OP hat Kody schliesslich geschafft!
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!!!
Kody macht das schon! -ganzsicherbin- :^^: -
Zitat
Ich hoffe so sehr das alles wieder gut wird....Mein Freund läuft schon seid gestern mit Kodys halsband um seinem arm rum....Und ich hab sein Plüschtier in meiner Hosentasche....
LG SUSI
Ihr seid ja süss!!! Na das sind ja schon mal gute Nachrichten. Und die zwei drei Tage kiregt ihr auch noch rum. Und auch hier werden weiter die Daumen gedrückt für Kody
-
JUCHHHHHUUUUUU wir können KLEIN KODY Morgen aus Leipzig abholen....GOTT SEI DANK....Er ist wohl Putzmunter und kann nun endlich wieder nachhause.....Ich freu mich so verdammt doll auf Morgen...Ich kann bestimmt heute Nacht gar nicht schlafen...
Nun werd ich die Zeit erstmal bis zur nächsten OP geniessen OHNE ende....Ohmann ich bin ja mal gespannt wie er reagiert wenn er uns sieht....Ich kann es kaum erwarten.....Ich bin schon ganz hippelig....Könnt jetzt schon hinfahren...
DANKE DANKE DANKE an allen die mir gut zugesprochen haben...UND DIE KODY GANZ DOLL DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN...DANKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE....
Das müsst Ihr denn aber bei der nächsten OP auch tun ja????Ihm ganz doll die Daumen drücken.....Weil die nächste OP würde wohl noch Gefährlicher werden...Aber soweit denke ich erstmal nicht....
LG SUSI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!