KODY und seine riskante OP.....
-
-
Schön, dass alles so prima verläuft. wir werden Euch weiter die Daumen drücken, dass es so weiter geht und alles schnell verheilt.
lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, bin ich froh, dass Kody alles bisher so gut überstanden hat.
Klar, die Narbe ist riesig für den kleinen Körper - aber sie ist doch schon super verheit.
Euer Kody ist ein echter kleiner Kämpfer :pal: .
Der schafft auch noch die nächste OP - und dann ist er gesund :^^:Ich freue mich für euch ....
und selbstverständlich werden am 26.7 wieder alle Daumen gedrückt. -
Hallo Susi,
...freut mich riesig für Euch, dass ihr den kleinen Krieger
wieder zu Hause habt.Wie ich sagte, Schritt für Schritt.
Und bald ist Bergfest und ihr seid über den Gipfel.
Und dann geht es nur noch auf die andere Seite ins Glück!Alles Gute für Euch und Kody.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich freue mich für euch, dass es bisher so super gelaufen ist und das nächste schjafft ihr auch noch. Die Narbe sieht riesig aus, aber ich finde auch, dass sie schon sehr gut aussieht.
Meine Suki hat ja leider schon im Alter von ca. 7,5 Wochen eine Babykastration hier in Mexiko über sich ergehen lassen müssen und die Narbe ging auch über den ganzen Bauch, ist aber innerhalb von ein paar Tagen super verheilt und jetzt sieht man es fast nicht mehr. So nach einem Monat waren es nur noch hauchdünne Striche.Klar blöd, wenn das ganze nochmal aufgeschnitten werden muß, aber bei den Hunden verheilt das in der Regel schnell und hinterher wächst Fell drüber.
Drückt den kleinen Kody von mir, er ist so tapfer, aber auf dem besten Wege ein beschwerdefreier hund zu werden.
Liebe Grüße,
Nicky -
DANKE DANKE DANKE mexnicky Und DANKE NOCHMAL AN ALLE.....
Achja mexnicky wir wollen wahrscheinlich Ende September Urlaub in Mexico machen...Kennst Du vielleicht einen schönen Urlaubsort oder Urlaubsgegend???????
-
-
-
Hey, ich hab mir das alles jetzt durchgelesen und musste manchmal schlucken... oh je, der arme kleine Kerl... ich wünsche euch, dass die zweite OP genauso gut verläuft und das eine dritte nicht nötig ist!
Knuddel den Kleinen mal richtig fest von mir! -
DANKE Pepper+Leonie.....
Der kleiner versucht grade Milchreis mit Vanillesosse zu essen...Bloss gemein das die Reiskörner immer wegrutschen....
Egal wo er sie hinleckt....Dafür hat er die Vanille sosse weg....
Am 26.07.07 werde ich euch auf dem laufenden halten....
LG SUSI
-
Oh, klasse daß es so gut geht bisher.
Und diese Reiskörner sind wirklich zu frech!!! -
Hallo Susisusi,
habe eben erst mal die ganzen Neuigkeiten gelesen.
Super, dass Kody diese OP erst mal gut überstanden hat, aber dass er nochmal operiert werden muss, ist schlimm.
Wir drücken Dir und Kody alle Daumen und Pfoten, die wir hier haben, dass weiterhin alles gut verläuft und er wieder ganz gesund wird.LG Noora und Jerry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!