KODY und seine riskante OP.....
-
-
So, jetzt isses also soweit. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen und hoffe das Kody alles gut übersteht. Ach, Kody ist ein Kämpfer!!! :pal: Ihr werdet das schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
Ich glaube, bei so einem kleinen Kämpfer völlig unnötig......... aber schaden kanns nie!Ich bin sicher er schafft es!
Kopf hoch ihr beiden, ich denk an euch!
-
Hallo,
hier werden 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt.
Da kann doch gar nichts schief gehen.Lieben Gruss
Petra -
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben für den kleinen Kämpfer.
LG Birgit
-
wir denken ganz fest an Euch und haben unsere Engelswünsche mit der Bitte, dass alles gut geht, losgeschickt!
Fühlt Euch ganz doll gedrückt!:sign2_!:
Liebe Grüße
Nadja :zauberer: -
-
Wir drücken auch ganz doll die Daumen/Pfoten für Kody und hoffen das er alles gut übersteht!!!
-
Auch wir sind mit unseren Gedanken bei euch. Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen werden ganz fest gedrückt. Wir wissen genau, wie es euch nun geht. Fühlt euch mal ganz fest in den Arm genommen.
Besinn dich auf dein Kämferherz, kleiner Kody.
-
Auch hier werden sämtliche Daumen gedrückt!!! Auch ich weiß, wie schwer es ist, ein Tier, das krank ist, in der Klinik zurückzulassen. Wir hatten Glück und haben unsere immer geheilt wieder bekommen. Ich wünsche Dir, dass Du bald einen gesunden Kody in die Arme nehmen kannst!!!
Liebe Grüße
hamster -
Auch wir drücken ganz, ganz doll alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass ihr bald Kody wieder im Arm halten könnt und es aufwärts mit ihm geht.
Liebe Grüße, Nicky
-
DANKE für all eure lieben zusprüche...und für die ganzen gedrückten Daumen und Pfötchen...Also wir waren mit Kody um 8.30 Uhr in Leipzig....Und haben mit der Frau Dr. Grevel gesprochen....Sie hat uns alles nochmal genau erklärt.....Und dann mussten wir Kody zurück lassen....
Ohmann das tut so verdammt weh....Der letzte Blick in die Augen und man weiss nicht ob das alles gut geht....Ich vermisse Ihn so sehr....In der Tierklinik muss auch Kody gemerkt haben das da was nicht stimmt....Er wollte sich sofort auf meiner Schulter verkriechen....
Das macht er immer wenn er sich unsicher fühlt und Angst hat....Ich könnt nur heulen...Und nun müssen wir bis Morgen Mittag warten bis uns die Frau Dr. Grevel anruft....Wann genau Morgen früh die OP sein soll konnte sie uns nicht so genau sagen....
Ist halt nicht die einzige OP Morgen....Kody ist so klein und zerbrechlich....Ich hoffe und wünsche mir so sehr Ihn bald wieder abholen zu dürfen....Heute wird nochmal Blut abgenommen und einige andere Tests werden gemacht....Schlimm war auch heute Morgen,Kody sollte ja mit nüchteren Magen zu Klinik kommen...Und er hatte son Hunger.....Das tat mir so leid.....
BITTE DRÜCKT KODY MORGEN FRÜH BIS MITTAG ALLE VORHANDENEN DAUMEN UND PFÖTCHEN DAS KANN ER GUT GEBRAUCHEN.....
DANKE....
GLG SUSI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!