KODY und seine riskante OP.....

• Selbstverständlich denken wir an Euch und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.

Euer kleiner Kämpfer schafft das ganz bestimmt und ist bald wieder gesund und munter bei Euch zu Hause :gut:

• Wir helfen auch beim Pfoten- und Daumendrücken. Wir denken ganz fest an Euch und wünschen Kody schnelle und gute Besserung.

lg mocabe

• Hi

Hier werden 4 Daumen und 32 Pfoten gedrückt (ja, meine Katzen mögen Hunde und drücken deshalb mit).

Ich hoffe, du kannst bald einen gesunden Kody in die Arme schließen.

liebe Grüße
    Steffi

• Hallo Susi...

Jetzt ist es also soweit.Auch hier sind vier Daumen und zwei Pfötchen gedrückt...Sag uns Bescheid sobald Du was weisst ja?

Wir denken an den Kleinen.
    Er schafft das!

• Hallo leute....Nun kam der ersehnte Anruf.....

Die op ist erstmal gut verlaufen.....Der Shunt war zeimlich klein...Also auch sehr heikel.....Kody hat auch schon versucht seinen Kopf zu heben....

Aber übern Berg ist er noch nicht.....Morgen können sie uns mehr sagen....Man weiss ja nicht wie Kody sich jetzt nach der OP gibt....

Ich hoffe so sehr das er es schafft....Die Ärztin sagte auch gleich eine zweite OP muss sein...Um zu gucken ob sich ein neuer Shunt gebildet hat...

Er tut mir so leid....Der kleine weiss gar nicht was los ist....Und warum er sich jetzt kaum bewegen kann und schmerzen hat....Ich würde Ihn jetzt so gerne sehen....Aber das dürfen wir leider nicht....Wieder 1 Tag warten bis wir wissen ob er übern Berg ist...Ohmann...

Ich seh Ihn richtig vor mir wie er versucht seinen Kopf zu heben mit seinen traurigen Augen guckt....

Mir sind die Tage noch NIE solang vorgekommen....Und sie werden irgendwie auch immer länger.....

Morgen gegen 12 Uhr rufen wir in der Klinik an um zu wissen wie er die Nacht überstanden hat....Ich werde heute Abend auch nochmal anrufen....

Danke auch wieder für euren Beistand und eures Daumenund Pfotendrücken....Hoffentlich geht alles gut...ich wünsche es mir so sehr....

LG SUSI

• Hallo Susi,

...so weit -so gut.

Und so wird es von nun an Schritt für Schritt gehen.

Und bald, wird ein fröhlicher, kleiner Kody bei Dir
    zu Hause rumwuseln und all diese schrecklichen Tage
    mit dem Warten und der Ungewissheit werden hinter
    Euch liegen.

Das wird all die Mühe und den Schmerz aufwiegen.

Hoffe dass sich weiterhin alles positiv entwickelt!

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!