Wir wurden wegen TIERQUÄLEREI angezeigt!!!!
-
-
sub!
boah, da macht ihr ja grade was schlimmes durch! deine reaktion jedenfalls war prima - hätte ich genauso gemacht. warum solltest du auch mit denen reden? - die wollten es doch wohl auch nie! ich denke auch, die schießen gar nicht gegen rabauke, sondern gegen euch (geschäft).
wie auch schon (und endlich) von spike angesprochen, kommt dieser eine punkt garantiert auch gut an :devil2:
da wird nämlich nicht nur gegen euch, sondern auch noch gegen die polizei "geschossen" (und das ist ja hier im rechtsstaat deutschland ein ober-verbrechen). so schlimm die ganze sache ist, als ich DAS gleich auf seite 1 deines threads im "brief" gelesen habe, musste ich fies grinsen. so schaufelt man anderen die bekannte grube - in die man letztendlich selber reinsaust.ZitatGeld regiert eben die Welt... (Jetzt wird uns zu allem Überfluss auch noch Bestechung unterstellt!)
.... und den beamten wird somit unterstellt, korrupt zu sein!
wenn bei uns in deutschland eines so gar nicht gut ankommt, dann sowas. mord, raub, körperverletzung usw. ist schlimm - wird aber oft bei weitem nicht so hart bestraft, wie wenn es um geld geht (steuerhinterziehung etc.). da hat der schmutz-verfasser mal recht: geld regiert die welt.
und genau da würde ich das größte augenmerk draufsetzen.das will doch keine behörde auf sich sitzen lassen - da gehen die sofort und energisch gegen vor.
also gleich noch das dazu: beamte verdächtigt, geld angenommen zu haben.bitte, halte uns doch auf dem laufenden. wird aber bestimmt noch lange dauern, gell. ich hoffe, diese mieslinge kriegen ihre gerechte strafe und noch eins obendrauf (als gratiszugabe). richtig schön teuer soll es werden... und alle leute sollten wissen, was die da angezettelt haben und wie hinterhältig die sind.... ui, jetzt rege ich mich sogar doch noch auf. ich wünsche dir viel kraft, da erhobenen hauptes durchzugehen. und du hast dazu alles recht der welt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir wurden wegen TIERQUÄLEREI angezeigt!!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
1. Anwalt
2. Geht mit und auch ohne Hund vermehrt "auf die Straße" und zeigt euch.
Nette Gespräche mit anderen Menschen (in denen es NICHT um diese Beschuldigungen geht) und gezeigter positiver Umgang mit dem Hund und den Mitmenschen, das macht euren Ruf aus. Je mehr Menschen euch positiv kennnengelernt haben, je weniger wird diesen Flugblättern glauben geschenkt UND wer euch persönlich kennt, der wird auch eher zu eurer Verteidigung bereit sein und somit euren guten Ruf weiter verbreiten.Sachen gibts, die gibts gar nicht :kopfwand:
Übrigens auch ein Grund, warum es gut ist, dass eine Privatperson/ein Verein nicht im Namen eines Tieres klagen kann ... Sondern dass immer noch unabhängige öffentliche Stellen dazwischenstehen ... -
Sowas ist ja wirklich unfassbar.
Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht.Bitte, bitte halte uns auf dem Laufenden, egal, wie lange die Abstände zwischen den einzelnen Entscheidungen sind.
Ich drück euch die Daumen, dass diese Leute öffentlich widerrufen müssen!
Liebe Grüße
Christineulliskaya
Das ist ja eine geniale Überlegung, die du da anstellst. Bin mal gespannt. -
Hallo,
im Normalfall bin ich ja auch fürs Reden, gerade unter Nachbarn sollte man versuchen gewisse Dinge ohne Anwalt zu klären. Aber in diesem Fall fehlen mir einfach die Worte.
Das kann doch nicht normal sein und angeblich im Sinne des Hundes, ohne stichhaltige Beweise oder Gründe, ohne mit euch über ihren Verdacht gesprochen zu haben, eine Anzeige zu starten, dann auch noch die Polizei als bestechlich zu bezeichnen. Wenn mir ein Tier am Herzen liegt und ich vermute eine Tierquälerei, würde ich erst mal mit den Besitzern sprechen. Ich sage das so, weil wir dies schon 3x mal hier so bei uns praktiziert haben. Immer ging es ohne Anzeige gut. Viele Hundehalter hier, wissen meist nicht mal, dass sie gegen den Tierschutz verstossen. Meistens sind sie einsichtig und ändern die angesprochenen Dinge. Aber solch eine Vorgehensweise finde ich sehr schrecklich.
Zumal dies nicht einmal unmittelbare Nachbarn sind. Also ich glaube auch nicht mehr daran, dass es hier um den Hund geht. Reden mit diesen Leuten macht auch nicht mehr viel Sinn.Wie gesagt schön das es Menschen gibt, die ihre Augen offen halten und ihre Hand schützend über geschundene Tiere legen, aber die gehen meistens anders vor. Ich finde das ist schon ein starkes Stück.
Gruß Henner
-
ich würde mich nicht mit denen in Verbindung setzen. Rechtsanwalt und Anzeige wegen übler Nachrede.
Wenn sie meinen, dich in aller Öffentlichkeit derart hinzustellen, würde ich keine Veranlassung sehen, mich auch noch mit denen persönlich auseinander zu setzen.Ansonsten würde ich so weiter machen wie bisher. Und es mir am A :zensur: vorbeigehen lassen, was die Leute denken. Auch wenn´s schwer fällt. Aber was die LEute so denken, kannst du kaum beeinflussen. Egal was du da anstellst.
lg
pinga -
-
Hallo Sub,
Hammer was euch da passiert. Wie kann man nur so dreist sein. Hast du eine Ahnung, warum man euch was böses will???? Vielleicht ein ehemaliger Mitarbeiter deines Mannes??
Ich würde auch alles den Rechtsanwalt machen lassen, der macht das schon, er weiss auch noch, welche andere Möglichkeiten es für Anzeigen gibt. Da ich denke, dass sie bestimmt noch mehr Fehler machen und man da auch noch eine Anzeige machen kann.
Bin auch mal gespannt, was da raus kommt, ich hoffe sie bekommen es dicke ab, denn das ist echt krass.
-
Hallo!
Ich finde auch, daß der RA auf jeden Fall die richtige Wahl war. Wenn man selber was unternimmt ist man hinterher der gearschte auf Deutsch gesagt. Persönliche Kontaktaufnahme ist dann wahrscheinlich Bedrohung usw. Und wie du ganz richtig bemerkt hast, haben sie euch u.a. Bestechung unterstellt, und damit den Polizisten unterstellt, daß sie sich haben bestechen lassen. Ob denen das gefällt? Als Polizist würde ich das nicht auf mir sitzen lassen. Die sollten gleich noch ihren eigenen Anwalt mit dran hängen. Wer, ohne sich um Tatsachen weiter zu kümmern solche Lügengebäude in die Welt setzt ist es selber schuld, wenn das Echo kommt.
Viel Erfolg -
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg. Das ist dreistheit hoch 3.
Schließe mich aber meinem Vorredner an: Nehmt den Wisch und gebt es Eurem Anwalt,damit er die Polizei davon in Kenntnis setzt,wie bestechlich sie doch sind..... -
Auch ich wünsche euch viel Erfolg!
Und den Rat, sich mit und ohne Hund viel blicken zu lassen, sich sozusagen positiv darzustellen im Umfeld, den finde ich auch sehr gut!!Liebe Grüße Skritti
-
Ohje ihr Armen :/
Ich wüsste gar nicht, wie ich reagieren würde, für meine Nerven wäre das zu viel! Aber da ihr eh im Recht seid ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Wogen glätten.
Ich verstehe absolut nicht, wie die unter Umständen in Kauf nehmen würden, dass ein Tier dem es gut geht aus dem Umfeld herausgerissen wird um dann vielleicht Jahre in einem Tierheim zu verbringen.
Sorry aber das können keine Tierfreunde sein, die sind einfach nur skrupellos! Wären sie Tierfreunde hätten sie zuerst das direkte Gespräch gesucht oder erstmal ein paar mal öfter bei euch über den Zaun geschiehlt und Nachbarn befragt, wie es um den Hund steht.
Mit dieser Aktion sollte keinem Tier geholfen werden sondern einfach nur Aufmerksamkeit erregt werden um euch zu schaden. Man widert mich sowas an :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!