Wir wurden wegen TIERQUÄLEREI angezeigt!!!!

• Wir sind ja auch selbständig und da ist so eine unverschämte Beschuldigung äußerst geschäftsschädigend, dass kann man nicht mal soeben bei einer Tasse Kaffee klären.

Wenn ich angestellt bin, geh ich jeden Tag an meine Arbeit, mein Chef interessiert es nicht und ich bekomme mein Geld. (natürlich fürs arbeiten)

Bin ich aber selbständig, habe ich viel mehr Verantwortung, mitunter auch für meine Arbeitnehmer und deren Familien.

Gegen solche "Menschen" kann man nur mit aller härte des Gesetzes vorgehen. Es geht nicht mal soeben um eine Behauptung "sieh mal die Bösen", sondern um Existenzen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass dies alles schnell erledigt ist und ihr keinen Schaden daraus ziehen müsst.

Viel Erfolg

Petra & Hanni

• Hi,
    zu der "emotionalen Ebene" ist eigentlich schon alles gesagt worden, einfach nur ein Unding :zensur:
    zur rechtlichen Ebene:
    wenn Ihr das per Anwalt bzw. gerichtlich klären wollte, dran denken, dass hier sowohl strafrechtliche Relevanz vorliegt als auch zivilrechtliche, falls Euch dswg bei Eurem Unternehmen Einbußen etc entstehen.

Ich persönlich würde wohl nicht zu den Leuten hinfahren, nachher wird das von denen so ausgelegt, Ihr wollten nun Ärger machen, die Sache niederreden o.ä.

Und jetzt einmal tief Luft holen :streichel:

Gruß
    Kat

• Hallo Sub!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit solchen Leuten lassen
    sich Probleme oder Mißverständnisse nicht mal eben bei einem Kaffeekränzchen
    klären.
    Die einzige Sprache, die die verstehen ist die, die dein Anwalt sprechen wird! :D
    Der wird das schon richten..... ;)

• ich würde mit denen auch nicht sprechen. Die haben doch vorher auch nicht mit Euch darüber gesprochen, sondern einfach diese Sch*** Aktion gestartet. Das ist ja echt übel!!!

Lass das Deinen Anwalt regeln, find ich richtig.