Joschi hat Krebs
-
-
Zitat
Och Mensch Sandra,
habe es gerade gelesen. So eine Diagnose, es tut mir so leid.
Wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass Ihr trotzdem noch eine gute und lange Zeit miteinander habt.
(Vllt ist es ja doch nicht so schlimm?)
Hoffen darf man ja.Fühlt Euch ganz doll

Liebe Grüße Uschi
Hi, ja die Hoffnung hab ich auch, er hat damals schon ein Geschwür am Ohr gehabt, welches operiert wurde und gutartig war. Vielleicht ist es diesmal ja auch gutartig und wächst nicht, oder nicht schnell.
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
wie geht es euch inzwischen?????????????
also, ich kann eigentlich nix tröstendes sagen, denn es ist unendlich schwer............
aber ich hoffe euch bleibt noch ein bisschen zeit gemeinsam, evtl. verträgt euer pelz das futter von best choice fish and rice!?
ich wünsche euch viel kraft und trotzdem (es sooo traurig und schwer für euch sein wird) die letzte zeit für euren geliebten pelz für ihn so schön wie möglich zu machen (schöne spaziergänge etc.) und nicht so viel geheule (denn da merkt der hund ja erst das was nicht stimmt - ich weiß wie schwer das in dem moment fällt. aber es ist genau dann soooooo wichtig stark zu sein).
viel kraft und alles liebe
ulli und pelze (15 jahre/chronisches nierenversagen, 10 jahre/mastzelltumore.......37 jahre und gebärmutterhalskrebs...........) -
Zitat
hallo,
wie geht es euch inzwischen?????????????
also, ich kann eigentlich nix tröstendes sagen, denn es ist unendlich schwer............
aber ich hoffe euch bleibt noch ein bisschen zeit gemeinsam, evtl. verträgt euer pelz das futter von best choice fish and rice!?
ich wünsche euch viel kraft und trotzdem (es sooo traurig und schwer für euch sein wird) die letzte zeit für euren geliebten pelz für ihn so schön wie möglich zu machen (schöne spaziergänge etc.) und nicht so viel geheule (denn da merkt der hund ja erst das was nicht stimmt - ich weiß wie schwer das in dem moment fällt. aber es ist genau dann soooooo wichtig stark zu sein).
viel kraft und alles liebe
ulli und pelze (15 jahre/chronisches nierenversagen, 10 jahre/mastzelltumore.......37 jahre und gebärmutterhalskrebs...........)Hallo, vielen Dank für deine lieben Worte.
Joschi geht es rein Darmtechnisch sehr gut, seine Hüfte macht bei dem nass-kaltem Wetter nur nicht so mit.
Du hast recht, Joschi zu liebe müssen wir uns zusammenreißen. Nachher hat er noch Streß, weil er denkt wir sind krank. Die Schonkost schlägt super an, Tribrissen bekommt er jetzt nicht mehr. Leider haben wir erst nächste Woche einen Termin bekommen. Ist aber nicht schlecht, dann kann sein Darm sich erstmal beruhigen. Dann erst mal genau durchchecken lassen, auch wie seine Gesamtverfassung ist (Herz, Niere usw.)
Abwarten und Tee trinken oder wie sagt man so schön? Ist ne sch... Zeit, keine Sekunde möchte ich Joschi missen, es könnte auch die letzte sein.
Wir gehen ungern aus dem Haus, sorgen dafür das er nicht mehr alleine ist. Aber sonst herrscht hier der normale Alltag-nur mit viel mehr Ruhe und Aufmerksamkeit für Joschi.Entschuldige wenn ich frage, aber du hast Gebärmutterhalskrebs? Das tut mir leid, ich wünsche dir all die Kraft die du brauchst um diese Krankheit zu überwinden
Meine Schwiegermutter hatte das ebenfalls und hatte eine Komplett OP, das war vor 20 Jahren. Sie ist wieder kerngesund.Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht, wir gehen jetzt auch ins Bett. Waren bis eben in der Garage und haben unser Auto repariert.
Lg von einer müden Sandra
-
Zitat
ulli und pelze (15 jahre/chronisches nierenversagen, 10 jahre/mastzelltumore.......37 jahre und gebärmutterhalskrebs...........)Ach menno....schon wieder so'ne traurige Nachricht. Was ist hier los?
Stella, Dir alles alles Liebe.
Eine Freundin ist im letzten Jahr daran erkrankt und heute ist sie wieder top fit.Grüße
Conny -
ENTWARNUNG!!!!
es ist nur die vergrößerte Prostata, kein Krebs-zumindestens nicht im Darm.
Mein lieber Herr Tierarzt, meint zwar trotzdem das er sein 14. Lebensjahr nicht überleben wird :kopfwand: :kopfwand:
dem werden wirs zeigen, Joschi wird mind. 25 Jahre alt.
Joschi gehts mit der Schonkost wirklich Spitze, er verträgt es wunderbar und der Stuhl ist so, wie man es sich wünscht....Csöpi ist jetzt unser Problemkind.. heute war ich beim Tierarzt, da er seit einigen Tagen immer humpelt, wenn er gelegen hat. Er hat am 2.5 die Borreliose Impfung bekommen, heute beim Tierarzt hatte er 39,6 Fieber.
Der Tierarzt weiß jedoch nicht, ob es eine Pseydo-Erkrankung von der Impfung ist oder wirklich Borreliose. Er hat jetzt erstmal Antibiotika verschrieben bekommen. In 14 Tagen sollen wir wiederkommen und falls die Symptome bis dato nicht abgeklungen sind, wird ein Bluttest gemacht.Er verhält sich ganz normal, nur das er halt nach dem Aufstehen etwas humpelt, das legt sich aber nach ein paar Minuten.
Naja, ich wollt euch nur auf den neuesten Stand bringen.
LG Sandra
-
-
Ach mensch. Bei euch ist aber auch was los

Aber ich freu mich für euch. daß es kein krebs ist. Und wenn es ihm sonst schon wieder besser geht, ist das doch super
Da schafft er doch dann locker die 25 
-
Hallo Sandra,
na das mit Joschi ist ja schön zu hören - das freut mich sehr für euch!
Jetzt müsst ihr nur noch Csöpi in den Griff bekommen und das Leben ist wieder schön und lebenswert!

-
Was heißt hier 25 ?
Dein Joschi wird bei deiner silbernen Hochzeit als Hundeopa gekrault werden. :^^:
Bin ich froh, endlich mal gute Nachrichten von Joschi.
Hab heute schon genug Tränen im DF verloren.
Das war eine richtig schöne GUTE-NACHT-GESCHICHTE.
-
Zitat
Mein lieber Herr Tierarzt, meint zwar trotzdem das er sein 14. Lebensjahr nicht überleben wird :kopfwand: :kopfwand:
dem werden wir's zeigen, Joschi wird mind. 25 Jahre alt.Hallo Sandra,
...das ist ja klasse, dass es nicht so schlimm ist, wie befürchtet.
Hast' Recht. Jetzt zeigt ihr das aber dem ollen Quacksalber.
Unser früherer TA hat damals auch gesagt:
'Ihr Dino wird sechs, höchstens sieben Jahre alt. Höchstens!'Höhö! Fünfzehn Jahre und sechs Monate! :ua_zunge: Ätsch!
Was weiss denn so ein Tierarzt schon von Medizin? Püh! :^^:
Jedenfalls alles Gute weiterhin für Joschi und gute Besserung für Csöpi!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Sandra,
endlich mal ne gute Nachricht. Das freut mich total für Euch.
ZitatDer Tierarzt weiß jedoch nicht, ob es eine Pseydo-Erkrankung von der Impfung ist oder wirklich Borreliose. Er hat jetzt erstmal Antibiotika verschrieben bekommen. In 14 Tagen sollen wir wiederkommen und falls die Symptome bis dato nicht abgeklungen sind, wird ein Bluttest gemacht.
Und warum macht er es nicht andersrum und macht erst einen Borreliosetest und verschreibt dann Antibiotika :kopfwand:
Grüße Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!