• hallo sandra,

es tut mir unendlich leid für euch :knuddel:

das erinnert mich an meinen kater, der 2 darmtumore hatte...ebenfalls blutiger stuhlgang...er hat gefressen, wurde aber immer dünner...er war auch 14 jahre alt...dann ging alles ziemlich schnell...er musste eingeschläfert werden. das ist jetzt 2 jahre her, aber ich denke immer wieder an ihn...

• Hallo Sandra,

das sind die Diagnosen, vor denen man einfach Angst hat. Es tut mir so leid für Euch. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: genießt jede gemeinsame Stunde mit Eurem Joschi und achtet drauf, wenn der Moment kommt, an dem Ihr ihn gehen lassen müsst. Er wird es Euch zeigen.

Du fragst nach Schonkost: ich habe nicht wirklich Ahnung, aber ich stelle mir vor, daß die Nahrung "leicht" ist, also mageres Fleisch, wie Hähnchen. Keine Knochen, die den Kot hart machen. Ich würde Hüttenkäse zur Regulierung der Darmflora beimischen.

Ich hoffe, der Besuch nächste Woche beim TA bringt Euch noch einige Klarheiten.

Alles Gute
    wünscht Christine

• Au weia Sandra :/

Fühl Dich mal ganz doll :knuddel: das tut mir furchtbar leid für euch.

Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, daher hab ich auch keinen Tipp für Dich.
    Knuddel den kleinen Mal ganz doll. :(

• Hallo Sandra,

ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft für die kommende Zeit.
    Macht es euch schön mit eurem Joschi, genießt die Zeit mit ihm!
    Ich hoffe, Joschi hat keine Schmerzen.
    Und ihr werdet es ganz bestimmt richtig machen.
    Oh Gott, so eine Zeit kommt irgendwann auf uns alle zu.
    Ich hab auch Angst davor.
    So ein Abschied tut schrecklich weh.

Fühl dich umarmt :streichel:

Liebe Grüße Skritti

• ach mensch, sandra!
    wie traurig!
    ich sitze hier echt gerade mit tränen in den augen. du hast recht, es ist wirklich nicht fair, dass ein hundeleben nicht so lange dauert, wie ein menschenleben. :sad2:
    ich drücke dich und wünsche joschi und dir noch eine möglichst lange, schöne und intensive zeit zusammen! :streichel:

• Hallo,

ich habe diesen Thread erst jetzt gelesen.
    Es tut mir sehr leid.

Macht euch noch eine schöne Zeit.
    Und achte auf ihn,er wird dir zeigen ,wenn er gehen will.

Lieben Gruss
    Petra

:streichel:

• Hallo Csöpi,

diese Diagnose tut mir sehr leid für Euch!!!

Bei meiner Souma, nachdem Ihre Krebsgeschwüre nicht mehr behandelbar waren, konnten immerhin homöopathische Mitteln in den letzten Wochen die Symptome enorm lindern. Sie litt eigentlich unter einer akuten Verstopfung, hat aber dank der Mittelchen weiterhin normal gefressen und sich gelöst (was die TÄ für fast unmöglich hielten).

• Der Stuhlgang wird fester, heute morgen war er zwar noch dünn, aber nicht mehr wässrig und KEIN BLUT :^^:

Die Tribrissen hab ich noch nicht gegeben, da ich den Durchfall erstmal so in den Griff bekommen möchte.

Es muss doch einer wissen, was ich bei Durchfall am besten fütter???#

LG Sandra

• Liebe Sandra,

ich habe ja 3 Streunerhunde bei mir.

2 von ihnen sind mit starken Durchfall gekommen.
    2 TA haben zu mir gesagt,man soll Wurzelbrei unterrühren-Babykost.

Hat super geklappt.

Vielleicht hilft es ja.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lieben Gruss
    Petra

• gegen durchfall hilft sonst auch gekochter reis mit gekochtem hühnchen oder pute sehr gut.
    kannst einfach ein paar beutel reis kochen und das fleisch gleich da mit in den topf schmeissen. ;)
    schön, dass es dem kleinen heute schon etwas besser geht! -weiterdiedaumendrück-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!