• Zitat

Hallo Sandra,

endlich mal ne gute Nachricht. Das freut mich total für Euch.

Und warum macht er es nicht andersrum und macht erst einen Borreliosetest und verschreibt dann Antibiotika :kopfwand:

Grüße Christine

Ja, das frage ich mich auch gerade.

Ansonsten freue ich mich sehr über die gute Nachricht.

Beruhigte Grüße Uschi

• Guten Morgen zusammen,

ja da habt ihr Recht, das hab ich mich auch gefragt.
    Er sagte, das er das Antibiotika bekommt, weil er so relativ hohes Fieber hatte/hat. Aber eine Temperatur von 37-39 Grad ist doch normal, das heisst 39,6 Grad ist nicht wirklich hoch.
    Ich verstehe aber in letzter Zeit die ganze Welt nicht mehr.

Ich denke er hat es aus folgendem Grund so gehandabt: Bei Csöpi ist eine Blutabnahme nicht so leicht zu bewerkstelligen. Schon beim Fiebermessen ist er fast an die Decke gesprungen, vom Chipen damals ganz abgesehen, da war er drei Tage verstört--er ist wirklich sehr empflindlich was Schmerzen betrifft und gibt das auch lautstark, mit evtl. Beissattacken dem Tierarzt gegenüber kund. Ich glaube sogar das man ihm zum Blutzapfen eine Beruhigungsspritze geben müsste.

Ob das jetzt wirklich die richtige Entscheidung des TA war, glaub ich nicht.
    Ich war inzwischen bei sovielen TÄ und habe mich bei KEINEM wirklich ernst genommen gefühlt.

Bei Joschi werd ich nur so angeschaut, wie "Ja rede es dir nur schön", Hallo? mein Hund frisst, spielt und steht noch voll im Leben. Gerade rennt er hoch wedelnd durch den Garten und liest die MorgenPost.

Bei Csöpi das gleiche, ich möchte ihn gerne auf mehrere Krankheiten (besonders die von Willebrand Krankheit) testen lassen, jeder aber auch jeder TA sagt mir, dass das nicht nötig ist!!??? Ich möchte es aber,......

Ich glaube viele TÄ gehen nach dem Grundsatz so günstig wie möglich, mir ist das Geld aber egal, ich verkauf auch Haus und Auto, wenns meinen Doggis dadurch besser geht.

eine von der Welt enttäuschte Sandra,....

das WETTER macht so DEPRESSIV...

:|

• Hallo Sandra,

mir fällt gerade keine andere Vet. Uniklinik ein. Aber Gießen hat einen sehr guten Ruf. Unserem Dielemann konnte zwar nicht mehr geholfen werden, aber ich würde wieder Hingehen 8mit Hobbit). Ich kenne einige, die sogar 400-500 Km auf sich nehmen, für die Vierbeiner.
    Man muß die Sorgen eines HH doch ernst nehmen.

Edit: http://www.vetmed.uni-giessen.de/kli.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!