Wenn Zecken abfallen...

• Zitat

Haste die vorher in irgendwas verpackt oder hast Du sie "ohne alles" in den Papierkorb geworfen?

Hab sie direkt von der Zange in den Müll geworfen ohne sie zu "verpacken"..... Aber dann den Müllbeutel direkt verschlossen und draußen in den Mülleimer geworfen....

• Zitat

Hab sie direkt von der Zange in den Müll geworfen ohne sie zu "verpacken"..... Aber dann den Müllbeutel direkt verschlossen und draußen in den Mülleimer geworfen....

Vielleicht solltest Du die Biester nächstes Mal vorher noch zumindest in ein Taschentuch einwickeln!
    Das ist effektiv und macht kaum Mühe.

• Zitat

Vielleicht solltest Du die Biester nächstes Mal vorher noch zumindest in ein Taschentuch einwickeln!
    Das ist effektiv und macht kaum Mühe.

Wie gesagt

Zitat

Dachte die sterben sobald die nirgendswo "dran" sind......... l

Ist dem denn nicht so????? :schockiert:

• Zitat

Wie gesagt

Ist dem denn nicht so????? :schockiert:

Nein, die Biester sind äußerst widerstandsfähig und wahre Überlebenskünstler. Sie überleben sogar in der Toilettenspülung und wenn sie zertreten werden.
    Ich habe mal gegoogelt und einen guten Tip entdeckt...steck die Biester in ein Taschentuch, klebe sie mit einem Tesastreifen im Tuch fest und wickel sie anschließend im Taschentuch ein. Und dann ab die Post in den Papierkorb, dann brauchst den Müllbeutel nicht sofort auswechseln...

• Also, ist mir ja fast peinlich das zuzugeben, aber ich setze die Biester auf ein Küchentuch und tropfe dann UHU drauf. Wenn das dann fest wird, spüle ich sie dann runter. :blush2: sorry, eigentlich bin ich kein Tierquäler, aber bei den Viechern vergeht mir alle Tierliebe.

• BernyMuc: Ich bin ganz deiner Meinung !

Ich bin sogar manchmal so bescheuert (in der einen ganz weiblichen Woche im Monat) und schlage bsp. eine Mücke tot, weil sie nachts ständig um meine Ohren summt. *grrrr*

Wenn sie dann tot ist ist's schon passiert das ich angefangen habe zu heulen, weil ich traurig war das ich das arme Tierchen so wütig zerschlagen habe. :irre:

Aber bei Zecken bin ich eine echte Killerin ohne jegliches Mitleid !! ;)

Ich zerquetsche Zecken auch gerne mit einem Stein. Aber so richtig, wenn ich fertig bin ist von der Zecke nix mehr da.

Und mal ganz ehrlich, stellt euch mal vor die Viecher wären so groß wie wir ! Die Viecher würden uns ohne rücksicht auf Verluste genüsslich aussaugen. :x

Und wenn man sich dann noch vorstellt was aus einem Zeckenbiss werden kann..... :schockiert: .........also lieber ALLE töten. Bevor einer von uns wegen so einem Mistvieh mal im Rolli sitzt !!

Da fällt mir ein.....seid ihr gegen Zecken geimpft ?? Ich ja. Streuner mit dem Hund so gerne überall rum. *gg*

Unser Doggi kämme ich mom. allerdings nach jedem großen Spaziergang ordentlich durch. Das ist eine sehr gute Prophylaxe !! Habe damit letztens 3 Zecken gefunden die noch eine Stelle zum festsaugen gesucht haben.
    Natürlich bin ich sofort wieder zur Mörderin mutiert. :p

Einfach nur wiederlich diese Viecher !!

• Zitat

Also, ist mir ja fast peinlich das zuzugeben, aber ich setze die Biester auf ein Küchentuch und tropfe dann UHU drauf. Wenn das dann fest wird, spüle ich sie dann runter. :blush2: sorry, eigentlich bin ich kein Tierquäler, aber bei den Viechern vergeht mir alle Tierliebe.

Hoffentlich wickelst Du die festgeklebten Minivampire vorher noch gut in dem Küchentuch ein, damit sie nicht wahrend der Toilettenspülung wieder abfallen?

Tamaris: Und wie killst Du vollgesogene Zecken, wenn Du sie in Deiner Wohnung findest/finden würdest?

• Alena:

Genau so wie ich gesagt habe. Ich sammle sie dann ein, dann gehts raus zum "Henkersstein"...... ;)

Und das wars dann. Panik habe ich immer nur wenn ich mir überlege das ich volle Zecken in der Wohnung NICHT finde....... :schockiert:

Liebe Grüße Tamaris

• Also bei uns kommt sie in ein Taschentuch und dann wird erstmal ordentlich draufgekloppt.... :aufsmaul:

Und dann genau überprüft ob sie auch dahingeschieden ist!!!
    Ich denke auch, dass man mit DIESEN Viechern kein Mitleid haben muss! Aber verbrennen....... das muss ich auch mal probieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!