Wenn Zecken abfallen...

• Verbrennen ist bei uns auch angesagt, denn wenn man sie in der Toilette runterspült, freuen sie sich im Kanal auf die Ratten...ebenso im Müll.

Nur eine tote Zecke ist ne gute Zecke. Wozu sind Zecken eigentlich gut? Haben sie einen Sinn, weiss da jemand etwas drüber?

• Zitat

Verbrennen ist bei uns auch angesagt, denn wenn man sie in der Toilette runterspült, freuen sie sich im Kanal auf die Ratten...ebenso im Müll.

Nur eine tote Zecke ist ne gute Zecke. Wozu sind Zecken eigentlich gut? Haben sie einen Sinn, weiss da jemand etwas drüber?

Zecken haben soweit ich weiß nicht wirklich einen biologischen Auftrag.
    Ich habe gerade wieder zwei Stück erwischt. Habe sie in ein Papiertaschentuch gewickelt, mit Tesa festgeklebt und ab die Post in den Papierkorb. :banned:

• Zitat

ihhh ich würd die ja nich verbrennen, nacher schleudern beim aufknallen der zecke wohlmöglich noch FSME und borreliose erreger durch die luft :scared:

:lachtot:

Nee, ist bisher bei uns noch nicht vorgekommen, soweit ich weiss...
    :???:

Knackt nur lecker und mieft etwas.
    Aber nur so kann man wirklich, wirklich sicher gehen, dass das Vieh tot ist.

• mmh ne verbrennen , hab ich schonmal gemacht aber wäre mir jetzt zu lästig bei jeder zecken n feuerzeug oder streichholz zu suchen.
    naja und klo runterspülen hab uch auch noch nie gemacht.
    wenn sie voll gesogen rumliegen inna wohnung, dann sprühen wir die mit so zeugs ein, keine ahnung davon sterben die auf jeden fall.
    und wenn se noch auf maja rumkrabbel. mach ich die immer ab leg die auf nen stein und dann spieß ich die auf mit nem kulli oder so, bis hinten blut rauskommt :D und sie sich kein stück mehr bewegen.
    gerade eben noch gemacht xD

:stock1: HAHA STIRB ZECKE! :stock1:

:ops:

LG

Majamaus

• Zitat

mmh ne verbrennen , hab ich schonmal gemacht aber wäre mir jetzt zu lästig bei jeder zecken n feuerzeug oder streichholz zu suchen.

Majamaus :schockiert: Wieviele Zecken habt ihr denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!