Wenn Zecken abfallen...
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich habe da ein Problem.
Ist Euch schon mal in Euren vier Wänden eine Zecke vom Hund abgefallen?
Ich habe gerade eben gleich zwei Stück entdeckt. Beide erdnussgroß und vollgesogen - eine auf der Hundedecke und eine auf dem Küchenboden...
Was mache ich denn jetzt? Ich traue mich gar nicht die Viecher aufzuheben, weil mich der Anblick alleine schon ekelt.
Und wenn ich die Viecher einfach aufsazuge, dann habe ich Angst, das sie im Staubsaugerbeutel überleben.Was macht ihr in solchen Fällen und wie entledigt ihr Euch dieser Plagegeister?
Liebe Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn Zecken abfallen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-Taschentuch
-Zecke darin aufheben
-Zecke den Abfluss runter
Geht ganz schnell...
-
Ich verbrenne die Biester immer... (
)Glaube an das Gerücht, dass die Viecher den Abfluss überleben...
-
Zitat
Glaube an das Gerücht, dass die Viecher den Abfluss überleben...Sie ertrinken und sowas überleben sie nicht. Und selbst wenn- man selber ist sie los.
-
Ich schmeisse alle Zecken, egal ob abgezogene oder aufgesammelte, auch
immer ins Klo und ab damit.
-
-
Also aufsaugen würd ich die auf keinen Fall.
-
Ab ins Klo damit oder verbrennen.
-
Hallo,
also wir verbrennen die, die ich aus unserem Hund ziehe auch immer.
Ich habe aber auch total die Panik, daß ich einmal eine vollsaugt und abfällt und ich die nicht finde.
Was passiert eigentlich wenn so eine Vollgesaugte Nachts abfällt und untern Schrank krabbelt. Vermehren die sich in der Wohnung und irgendwann kommen dann tausend kleine raus?Grüße aus der zeckenverseuchten Pfalz
-
Zitat
Ich schmeisse alle Zecken, egal ob abgezogene oder aufgesammelte, auch
immer ins Klo und ab damit.
IIIeehhh, dann musst Du die Biester ja anpacken, wenn Du sie in Richtung Badezimmer beförderst...würg...
-
Wie willst du das denn sonst machen?

Als Hundebesitzer muss man halt abgehärtet sein....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!