Leber Shunt

  • Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich die Kraft, die letzten Tage genau zu beschreiben.


    Unser Pedro liegt seit gestern in einer Tierklinik...vorletzte Nacht ging es um Leben und Tod.


    Der Arme hatte von Krämpfen, bis hin zu Zuckungen und Apathie alles...unsere Ärztin hat uns dann trotz Infusion am Morgen, am Abend in eine Klinik eingewiesen...nach 2 Std. Autofahrt angekommen, haben die uns eröffnet, er muß da bleiben!


    Heute geht es ihm trotz Medikamenten nicht sehr gut...ihm wurde Gallensäure entnommen, weil sie auf einen Leber Shunt tippen!


    Habt Ihr Erfahrungen?


    Ich bin nur am Weinen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leber Shunt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Dobimum,
      mensch, lass dich einfach mal drücken! :streichel:
      Leider kann ich dir zu Leber Shunt nichts sagen, :nein: aber ich kann die Daumen drücken, das er wieder gesund wird!!!


      Kopf hoch, meine Liebe, er ist in einer Tierklinik in guten Händen! :streichel:


      Tut mir ganz schrecklich leid für euch! :streichel:

    • Oh Dobimum...Fühl Dich erstmal gedrückt...Leider habe Ich von Lebershunt auch keine Ahnung aber ich wollte Gute Besserung wünschen!


      Wir drücken die Daumen das es Deinem Schatz bald wieder gut geht und denken an Euch.Aber in der Klinik ist er schon mal in bestimmt guten Händen *liebtröst*

    • Mein Mann ist vorher gerade in die Tierklinik gefahren, übers Wochenende ist Besuchsverbot, er bringt dem Kleinen meine Bettdecke...wenn ich mitgefahren wäre, dann wär ich wahrscheinlich Amok gelaufen, um ihn sehen zu dürfen.


      Naja jetzt les ich ihm Internet nach, was auch nicht besonders gut ist, denn was ich da alles lese...ich fühl mich so hilflos und er hat mich gestern trotz ganz trockener Zunge ständig abgeschleckt und ich lass ihn dann allein! Was denkt der denn von mir...sicher, dass ich ein ganz böses Frauli bin.


      Wir waren gestern total baff, als die Ärztin sagte, er muß in der Klinik bleiben. Wir dachten noch, ja die machen ein paar Untersuchungen und wir können dann wieder heim. Das einzige was ich dann noch schnell gemacht hab, war mein T-shirt auszuziehen.

    • Dein Hund denkt sicher nicht, dass du ein böses Frauli bist!
      Hunde spüren wenn man ihnen helfen will - da bin ich sicher!
      Er hat dein T-Shirt bei sich, dein Geruch ist bei ihm! :streichel:


      Oft ist es für alle Beteidigten einfach besser, wenn man sich nicht sieht - bei jedem Abschied würde es für dich und auch für den Hund schlimmer werden!


      Ich kann mir gut vortsellen wie hilflos du dich fühlst :streichel: sei tapfer, er wird es ganz gewiss packen!!! :streichel:

    • Die Ärztin hat auch gesagt, in der momentanen Verfassung, in der er sich befindet, wäre es zu dem sowieso bestehenden Besuchsverbot am WE, eh nicht ratsam, wenn ich immer komme und gehe!


      Heute Nacht mussten sie ihm was zur Beruhigung geben, weil er soviel geweint hat

    • Hallo Dobimum, erstmal lass dich :streichel:


      ich lese das gerade und bin sehr traurig. Schade dass es so kommt.
      Aber er wird es packen, er möchte ja auch zu seinem Frauchen zurück und sich verknuddeln und abknutschen lassen von dir. Er denkt sicher nicht, dass du böse bist. Es geht ihm nicht gut und er sieht, dass man ihm da helfen tut. Und er hat dein T-Shirt, er hat deinen Geruch und spürt du bist bei ihm.


      Was das Besuchsverbot angeht, ja das kann ich mir vorstellen, dass es für deinen Hund sehr schwer ist, wenn du ihn besuchst und dann ohne ihn wieder gehst, er möchte doch dann mit Frauchen nachhause gehen! Da verstehe ich die TÄ, denn so quält er sich mehr. Leider ist es für dich eine schlimme Situation, du bist gerne bei ihm, um für ihn vorort da zu sein und ihm beizustehen. Es ist dann zu dieser Zeit sehr schön, aber danach quälst du dich und deinen Hund. Es ist schwer.


      Daher ist es wirklich besser, wenn ihr euch in der Zeit nicht seht, damit er nicht so Sehnsucht hat. Du kannst ja öfters in der Klinik anrufen und fragen was er macht, wie es ihm geht usw.


      Wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfoten, damit er bald wieder gesund ist und zu euch nach Hause kommen kann. Und ihr die schlimme Zeit wieder vergessen könnt.


      Lass bald wieder von dir hören, wie es deinem Süßen denn geht, was und wie nun gemacht wird. Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, sonst würde ich dir alles sagen was ich weiss, nur damit du deinen Süßen bald wieder in die Arme schließen kannst.

    • Hallo Dobimum,


      ...schlimme Sache für Euch alle.


      Kopf hoch!


      Pedro ist jetzt in guten Händen und er hat gute Chancen wieder gesund
      zu werden.
      Dann braucht er Euch mehr denn je.
      Jetzt ist es einfach wichtig ihm Ruhe zu gönnen, damit er in der Klinik alle
      Untersuchungen und Massnahmen gut übersteht.


      Natürlich wirst Du ihm fehlen, aber viel schlimmer wäre es für ihn, wenn
      Du ihn nach einem Besuch wieder alleine zurücklässt.
      Er hat ja seine Bettdecke und das T-Shirt und das gibt ihm Sicherheit und
      er fühlt sich nicht so alleine.


      Im Forum ist gerade ein ähnlicher Fall bekannt, wie oben schon angemerkt
      wurde. Nimm doch mal Kontakt zu susisusi auf, vielleicht könnt ihr
      Erfahrungen und Informationen austauschen.


      Mache Dich nicht verrückt mit all den Infos aus dem Internet.
      Verlasse Dich auf die Ärzte, die wissen den Fall direkt vor Ort richtig einzuschätzen.


      Dir und vor allem Pedro wünsche ich alles Gute und viel Kraft um die
      ganze Sache gut durchzustehen.


      liebe Grüsse ... Patrick

      • Neu

      schau mal hier: Leber Shunt*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!