Leber Shunt

  • Hallo


    Zitat

    Die Ärztin meinte, man könne nen Shunt ausschließen, war aber total komisch...und hat mir ned viel erzählt, was meint Ihr?


    Das klingt ja sonderbar. Was ist es denn dann? Wenn sie nicht viel erzählt hat, dann würde ich sie einfach nochmal löchern, was jetzt los ist.


    Wie geht es denn Eurem Schatz? Ist er immer noch in der Klinik? Wie geht es nun weiter?


    Ihr tut mir so leid, immer noch keinen Befund und man weiß ewig nicht, woran man ist.


    Weiter alles Gute
    wünscht Christine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leber Shunt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      also wir konnten Pedro von der Klinik holen, die Ärzte fühlten sich wohl auch nicht so wohl und haben nochmal einen neuen Test gemacht, dessen Ergebnis wir morgen kriegen.


      Pedro ist fertig...6 Tage Klinik ...er hat gestern gestunken wie ein Iltis..haben ihn dann mit nem Waschlappen und Welpenshampoo ein bisschen das Fell gereinigt!


      Seine Augen sind heute auch noch total matt und traurig...mag ihn manchmal gar nicht richtig anschaun


      Er wollte gar nicht einschlafen gestern, wahrscheinlich dachte er, wenn er einschläft sind wir wieder nicht da.
      Mittlwerweile wiegt er 30,5kg von mal 37,9kg (8 Wochen her) und er ist jetzt erst 9 Monate alt...seine Brüder wiegen jetzt alle so 39-42kg.


      Hab ihm heute einen Damenbody gekauft, dass seine Naht geschützter ist, denn die so nen Trichter möchte ich ihm in seiner mom. Situation nicht auch noch antun


      Pedro mit Damenbody...


      http://img411.imageshack.us/my…dromitkleidung0022xe2.jpg[/img]




      Pedro nach der Klinik



      Pedros Narbe (ohne genauer Rücksprache mit mir :motz: )


      Pedro mit 6 Monaten - als die Welt noch in Ordnung war



    • Hallo Dobimum,


      ...mönsch, der Kleine sieht ja echt völlig fertig aus.


      By the way: Die Bilder sind gut, aber bissi gross geraten.
      Am besten gleich editieren und verkleinern. Sonst sind die
      gleich gelöscht.


      Aber sagt mal, jetzt war der Hund sechs Tage in der Klinik,
      hat nen Riesen-Reissverschluss im Pelz und die Leutchen
      faseln immernoch von Tests und morgen und trallala...


      Ich glaube, das wär ich klein wenig böse geworden.


      Haben die denn gar nichts gesagt, was auf eine vernünftige
      Diagnose deuten lässt?


      Damit wären die bei mir nicht durchgekommen.
      Schaut doch den Hund an. Der ist ja ganz platt.


      Welche Tests stehen denn da noch aus?


      liebe Grüsse ... Patrick (...fragt sich, ob Ihr da richtig seid :???: )

    • Schön das Pedro wieder zu Hause ist!
      Der Arme sieht echt fertig aus...
      Ich hoffe es geht ihm bald besser und ihr erfahrt was genau er hat/hatte!!!


      Halt uns weiter auf dem Laufenden!

    • Oh je! Euer Süßer hat ja echt schon was durchgemacht! :( :


      Seine Augen erzählen im Moment seine ganzes Leid... :(


      Ich hoffe, dass er ganz bald wieder fit ist und wieder so schön strahlende Augen hat wie auf den letzten Bildern!! Ein wirklich wunderschöner Hund!!!


      Drück euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht! :streichel:


    • Imageshack spinnt....sobald das wieder funzt mach ich die Bilder kleiner!


      Naja die hatten ja nen Gallensäuretest gemacht, der müsste bei 20 liegen, lag aber bei 1,2...jetzt haben sie gestern neu abgenommen...Ergebniss kommt moren und am Mit. das phatologische Ergebniss....doch, die meinten, jetzt mal Tabletten nehmen...und warten


      Mit Diagnose war mal gar nix...meine Tierärztin ist leider auch überfragt, sagt nur, so können wir es nicht hinnehmen...wir warten jetzt
      die zwei Ergebnisse ab und wenn die nix ergeben, müssen wir uns was einfallen lassen! Nochmal so nen Anfall möchte ich nicht, dass er noch bekommt.

    • Och Mensch,
      das sieht ja aus wie zwei verschiedene Hunde.
      Mein Gott sieht der Kerl fertig aus! :nein:
      Das tut einem ja in der Seele weh!


      Ich wünsche euch so sehr, dass er bald wieder der alte ist und die Ärzte bald herausfinden was er hat und ihm so helfen können!


      Ich bin mal so frei, bevor die nachher gelöscht sind und du die ganze Arbeit noch mal hast! Spar dir deine Kraft für Perdo! :streichel:



      Pedro mit Damenbody...



      Pedro nach der Klinik


      Pedros Narbe (ohne genauer Rücksprache mit mir :motz: )


      Pedro mit 6 Monaten - als die Welt noch in Ordnung war

    • Knuddel Pedro mal von mir, der muss ja wirklich was schlimmes mitmachen.


      Aber warum haben sie ihn überhaupt aufgeschnitten?
      Ich hoff er erholt sich nun bald wieder bei euch zuHause.

    • Zitat


      Aber warum haben sie ihn überhaupt aufgeschnitten?
      .


      so blöd wie es sich anhört, aber es war nicht geplant, ausgemacht war, wir warten die ganzen Blutergebnisse ab und dann schauen wir weiter...dann wäre erstmal ne Magenspiegelung angestanden und dann EVENTUELL aufmachen und Gewebeproben nehmen.


      So, Montag ruft mich dann am Nachmittag ein Arzt an und erzählt mir, dass Pedro am Aufwachen ist...ich so...warum aufwachen?????


      Er na wir haben ihn heute operiert bla bla bla...ich...wie waren denn die blutergebnisse? Er "ich weiß nichts von Blutergebnissen"...ich "wie kommen sie dann dazu meinen Hund aufzuschneiden?" Er "Da muß ich jetzt erst Rücksprache halten" Das wars, hab von dem Herrn nie wieder was gehört.


      Dafür am Abend von einer anderen Ärztin.



      @ Silke: wie krieg ich die Bilder von Dir zu mir :hilfe:

    • Zitat

      @ Silke: wie krieg ich die Bilder von Dir zu mir :hilfe:


      Geh auf Zitat und lösch den ganzen anderem Kram von mir weg (auch das Quote) oder rechte Maustaste auf das Bild und speichern - so müsste es gehen! :???: ......glaub ich!


      Na das war aber eine sehr große Gewebeprobe!!! :shocked: :irre:

      • Neu

      schau mal hier: Leber Shunt* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!