Furminator ist da, Hurra!

  • Mein Furminator ist heute gekommen.Ich bin begeistert!
    Die Bilder auf deren Homepage luegen absolut nicht.(Hatte da so meine Zweifel).Innerhalb von wenigen Minuten habe ich Tonnenweise Haare aus Chandos 'rausgebuerstet.
    Das Teil ist sein Geld echt wert.


    Marion

  • Stimmt, wir haben den "Furmi" schon 2 - 3 Monate.
    Es ist das erste Frühjahr in dem ich keine Probleme mit dem Hundefell habe.
    Ich liebe den Furminator. Er ist sein Geld wirklich wert.

  • Ihr Glücklichen!


    Jetzt habe ich geg**gelt und weiß auch worüber ihr euch freut. :D
    Beim Preis ist mir das Grinsen doch vergangen :|


    Ihr meint, das muss ich auch haben?


    Gruß, Friederike

  • Friederike,


    das Teil ist vom Preis her wirklich happig.
    Aber ich habe für Bruno (65 cm Höhe, 42 kg) die mittlere Größe genommen. Die reicht völlig aus.


    Und vielleicht findest du ja noch jemanden , der auch "haarige" Hunde hat. Teilt euch doch einen. ;)
    Ich muß nämlich aus Erfahrung sagen: Am Anfang (1. Woche) kannst du ihn täglich einsetzen und es kommt immer Fell raus.


    Aber mittlerweile bürste ich Bruno noch 2 x die Woche mit dem Furmi. Das reicht - und er ist voll im Fellwechsel.

  • Ja dann, ich werde schon jemanden fürs Fell-Sharing finden.
    Mittlere Größe reicht bei uns auch.
    Guter Tipp. ;)


    Gruß, Friederike + Wuff, ächz von Bruno

  • Puuuuuuuuuuuuuh, :???:


    keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass der Furminator die Unterwolle rauszieht und loses Deckhaar wegnimmt. Und das sehr sehr gut :roll:


    Ich weiß nicht, was deine Bearded Collies für ein Fell haben. Haben sie Unterfell oder sind sie ähnlich wie ein Pudel, der keine U.Wolle hat und geschoren werden muß ?

  • Hab grad mal bei Ebay geschaut. Nen Furminator bekommt man ja garnicht gebraucht, nicht ein einziger ist drin. Die dinger scheinen ja echt so toll zu sein, dass die garnicht mehr verkauft werden, wenn man erstmal einen hat. für sammy könnte ich auch einen gut gebrauchen. ich kann hier trotz fast täglichem bürsten 2x täglich saugen :/


    ihr kennt nicht zufällig eine gebrauchtwarenecke wo es den gibt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!