Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Man, das zerrt an meinen Nerven. Ich weiß nicht so richtig warum, immerhin ist das nicht die erste op, die einer meiner Hunde bekommt.
Er hatte auch schon mal eine Narkose und das ist gut gegangen. Und die Wundheilung war auch super. Trotzdem bin ich komplett durch mit den Nerven. Ich wollte schon vor 3 Stunden ins Bett, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Jetzt bin ich immerhin schon mal im Bad angekommen.
Gerade habe ich dem armen Kerl einmal das Fell nass geheult.
Ach und mein linkes Augenlid hebt mahnend den nicht vorhandenen Zeigefinger und sagt, dass ich mal ein bisschen runterfahren soll und nicht so einen Stress haben soll. 🙄🥴 Irgendwas ist da im Gange und wird ausgebrütet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen sind ganz fest gedrückt für morgen - und das euer Tierarztabo mal so langsam ausläuft sowieso 🍀🍀🍀
-
Wir drücken Daumen und Pfoten für die OP und die Heilung!
-
Wenn jemand die Liste noch ergänzen möchte, immer her damit.
Vergiss nicht dich: denn DU hast schon so viel geschafft in deinem Leben. Also schaffst du das auch.
Ich wünsche dir und Abraxas eine gute Nacht, mit erholsamem Schlaf.
-
Warum genau wacht mein Körper eigentlich um 3 Uhr nachts auf um dann 10 Minuten vor dem Weckerklingeln zu beschließen, dass man jetzt ja wieder schlafen könnte? Nicht hilfreich, lieber Körper.
Ansonsten habe ich gestern Abend zum Einschlafen etwas unheimliches, aber schönes erlebt.
Dass meine Hunde mit mir im Bett schlafen ist ja nichts unbekannt ist und auch nicht das sie zum Teil unter der Decke schlafen und vor dem Schlafen gehen noch mal gekuschelt wird.
Gestern Abend allerdings haben sie sich, als hätten sie sich abgesprochen, alle (außer Abidabs natürlich, der schläft im Käfig) ganz dicht an meinen Körper gelegt, ringsrum, die eine über der Decke, die anderen unten drunter, aber alle ganz dicht an mir dran, sodass ich quasi wirklich überall umgeben war. Und erst nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, sind sie nach und nach wieder gegangen und haben ihre üblichen Schlafpositionen bezogen.
In anderthalb Stunden geht die Reise los und in drei Stunden ist unser Termin.
-
-
Ich drücke euch die Daumen, für eine komplikationslose OP, eine tolle Narkose, eine ruhige Aufwachphase, eine gute Wund- und Frakturheilung und dass du und alle deine Hunde die kommende Zeit gut und fröhlich übersteht.

-
Alles Gute!
Mein Poldi hatte als Junghund auch einen Bruch, der operativ gerichtet werden musste. Er ist uralt geworden und hatte nie mehr Probleme damit.
Das wünsche ich euch auch!
-
Die Daumen sind gedrückt für die OP und dann gute Besserung an Abrakadabra!
-
Alles Gute für die OP! 🍀
-
Wir wünschen Euch auch alles Gute für Eure anstehende OP .

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!