Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.
-
-
Alles Gute für die OP morgen (und eine bessere Nacht...)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir wünschen auch alles alles Gute für die OP und eine schnelle, komplikationslose Heilungsphase!
-
Alles Gute für die OP!!!
-
Ich wünsche euch alles Gute.
Rufus hatte mit 9 Monaten, als Folge eines Autounfalls, einen Oberschenkelbruch der mit Platten operativ versorgt wurde.
Am schwierigsten war es nach der OP, den Hund zur Ruhe zu bringen. Dank Stabilisierung und Schmerzmittel hatte der nämlich garkeinen Grund gesehen, sich irgendwie zu bremsen.
Ich will dir eigentlich nur Mut machen.
Rufus hatte nie Probleme mit dem Bein. Daher bliebt auch das Metall bis zum letzten Tag drin.
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für die OP morgen 🍀🍀🍀
-
-
Ja, ich bin wirklich froh um die kennel, die ich überall im Haus habe. Er hasst es zwar, da drin zu sitzen, aber anders würde ich den glaube ich auch nicht davon abbringen können, das Sofa hoch und runter zu hüpfen.
-
Um die Depressionen und schlechten Gedanken im Zaum zu halten, die bösen "hätte ich doch nur" und "wenn ich doch nur" beiseite zu schieben, erarbeite ich mir eine Liste mit Sachen, die in all der scheiße positiv sind...
Zum Glück wiegt er nur 4,5 Kilo, das ist vorteilhaft für die OP und die Heilung und das Handling.
Zum Glück ist nicht das Gelenk betroffen.
Zum Glück ist nichts gesplittert, sondern ein klarer Bruch.
Zum Glück sind kein Rücken und kein Hals betroffen.
Zum Glück hat er sich bei dem Sturz/Unfall keine weiteren Verletzungen zugezogen.
Zum Glück konnte ich direkt handeln und habe keine Zeit verloren.
Zum Glück ist er beim Tierarzt unglaublich brav, auch unter Stress und Schmerzen.
Zum Glück habe ich mit ihm Medical Training gemacht, das hilft jetzt enorm.
Zum Glück spricht er gut auf Schmerzmittel an.
Zum Glück ist der Bruch operativ gut zu versorgen.
Zum Glück ist die OP planbar und kein akuter Notfall mitten in der Nacht.
Zum Glück ist es an einem normalen Arbeitstag passiert und nicht an einem Feiertag oder Wochenende.
Zum Glück habe ich einen Tierarzt, der mitdenkt und organisiert, und der mir bei der Nachsorge zur Seite steht.
Zum Glück konnte ich Betreuung für die anderen Hunde organisieren.
Zum Glück konnte ich einen Fahrer organisieren und war nicht allein.
Zum Glück habe ich zu Hause die Möglichkeit, ihn konsequent ruhig unterzubringen.
Zum Glück weiß ich, was Schonung und Management bedeuten.
Zum Glück ist er sonst gesund und ohne bekannte Grunderkrankungen.
Zum Glück ist er kein sehr alter Hund mit schlechter Knochenheilung.
Zum Glück ist das jetzt passiert und nicht im Frühling oder Herbst, wo es herrliches Wetter für Wanderung gegeben hätte. Das Wetter ist jetzt eh scheiße.
Zum Glück sind die anderen Hunde alle so unglaublich brav und halten die Füße still.
Zum Glück habe ich eine Versicherung, die das auch abdeckt.
Zum Glück habe ich so viele großartige Menschen in meinem Leben.
Zum Glück konnte ich alle Kunden von morgen erreichen und die Termine sinnvoll verschieben.
Wenn jemand die Liste noch ergänzen möchte, immer her damit.
-
Zum Glück machst du auch andere Dinge als Spazierengehen (wie das o.g. Medical Training) so dass du ihn auch ohne lange Gänge beschäftigt bekommen wirst.
-
Was für ein Mist

Ich drücke für die op morgen alle Daumen und alles Gute für den Heilungsprozeß 🍀
-
Zum Glück ist er bei dir, wo er perfekt versorgt wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!