Hals- und Beinbruch... Wenigstens war es nur das Bein.

  • auch wenn es schwierig ist: selber entspannt bleiben und sowohl sich, als auch dem Hund immer wieder sagen: ist jetzt einfach so, wird schon werden.

    Je „selbstverständlicher“ wir mit der Situation umgehen können, desto einfacher fällt es den Hunden, sich damit zu arrangieren.

    Er wird das Problem gelöst bekommen ;-)

    Alles Gute!

  • Oh je, armer Abrakadabra! Alles Gute für die OP und dann eine schnelle, komplikationslose Heilung!
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie du das alles wuppst - du und die Hundis, ihr schafft auch das! :kleeblatt:

  • Ich bin immer wieder beeindruckt wie du das alles wuppst - du und die Hundis, ihr schafft auch das!

    Hilft ja nichts... Da muss man durch als Lurch. Ich kann wirklich nicht behaupten, dass es mir aktuell gut geht. So psychisch... Aber wie gesagt, da müssen wir jetzt alle einfach durch und hoffen, dass die Heilung komplikationslos wird.

  • Oh je, der Arme! :verzweifelt: Ich drücke ihm auch ganz fest die Daumen für die morgige OP und eine rasche Heilung.

    Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich zuerst einen Riesenschreck, weil ich dachte, DU hättest ein Bein gebrochen... :shocked: das wäre bedeutend schwieriger geworden mit Deinen Hunden, obwohl ich weiss, dass Du eine perfekte Organisation für den Notfall hast.
    Jetzt bin ich fast "erleichtert", dass Du einen Hund meintest, nicht Dich selber... alles Gute für den armen Patienten!:streichel:

  • Wir haben das erste Pipi des Tages gemeistert und mein Güte kam da viel raus. Jetzt hat er einen kleinen Klecks Nassfutter in die schleckmatte bekommen.

    Er ist sehr tüchtig und tapfer. Ab und zu jammert er zwischendurch, ich glaube hauptsächlich, weil das Teil so wahnsinnig unbequem ist und er langsam nicht mehr weiß wie er noch liegen soll. Aber das ist ja morgen vorbei, zumindest in der größenordnung.

    Ab und zu zittert er zwischendurch weshalb ich ihm eine extra Dosis Schmerzmittel heute Mittag gegeben habe. Ich kann das nicht so ganz einschätzen, ob das der Situation geschuldet ist oder wegen Schmerzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!