Fremder Hund hat uns ins Bett geka…
-
-
Hallo zusammen,
Ich weiß noch immer nicht, was ich sagen und denken soll, aber der Hund einer Bekannten hat uns vor zwei Tagen ins Bett ge💩.
Meine eigene Hündin war zu diesem Zeitpunkt nicht da. Der besagte Hund ist noch kein Jahr alt und ansonsten schon sehr gut erzogen (Zuhause stubenrein). Leider hatte er auch noch Durchfall (großer Hund 🙈).
Mein Mann hätte fast die Fassung verloren. Die Decken und Bettwäsche sind im Müll gelandet.
Wie muss ich dieses Verhalten einschätzen?Ach Mann, warum haben wir ihn auch alleine durchs Haus laufen lassen 😩…
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fremder Hund hat uns ins Bett geka… schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das bedeutet, dass Eure Bettwäsche ein echt mieses Design hatte.
-
Wozu da noch was einschätzen

-
Der besagte Hund ist noch kein Jahr alt und ansonsten schon sehr gut erzogen (Zuhause stubenrein). Leider hatte er auch noch Durchfall (großer Hund 🙈).
Ich vermute wegen Durchfall musste er äußerst dringend und hat sich, gut erzogen wie er ist, einen ruhigen Ort gesucht, um die dringend herauswollende Kotansammlung möglichst regelkonform abzusetzen:
Hund, mach nicht auf den Fußboden! 
-
Wie du dieses Verhalten einschätzen sollst?
Der Hund hatte Durchfall und musste sich lösen, harter Boden spritzt unangenehm

-
-
RIP Bettwäsche... Ruhe in Frieden...
Man könnte dem Hund natürlich unterstellen dass er die äußerst beschissen fand, aber die Chancen stehen sehr sehr hoch dass er es einfach nicht mehr halten konnte und dann zufällig leider das Bett erwischt hat.
Zumindest wird sich kein Hund denken : ,,So heute bekomme ich Dünnpfiff damit ich einmal schön das blöde Bett dort besudeln kann
." -
Die Decken und Bettwäsche sind im Müll gelandet.
Warum?

-
Wie muss ich dieses Verhalten einschätzen?
Shit Happens

Die Wäsche hätte man mit Hygienereiniger bei 60 oder 90 Grad waschen können.
Der Hund kann natürlich weitergehende Erkrankungen haben wie Parasiten und Würmer, vielleicht hat er aber auch nur was nicht vertragen.
Wahrscheinlich hat er eh in eurem Bett gelegen, weil warm und weich und Tür offen und vielleicht schläft er daheim bei sich auch im Bett, und dann musste er halt. Ende der Geschichte.
(Wenn ihr das über die Hundehaftpflichtversicherung abwickeln lassen wollt, habt ihr gute Karten. Dazu braucht es aber Photos des Schadens und evtl. Nachweise über den Wert der Bettwaren.)
-
Da es Dich so beschäftigt, dass Du dafür extra in einem Hundeforum nachfragst: vielleicht mal mit den Besitzern reden?
Ansonsten: passiert halt.

-
Na sowas
Ich würde asap einen Termin beim Psychologen machen
Das muss ja schließlich verarbeitet werden
Nicht das sich noch eine Angst vor allem Fremden manifestiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!