Soll ich, oder soll ich nicht - die quälende Entscheidung
-
-
Okay Leute, ich hab's getan. Diesen Samstag treffen wir sie. Ich bin elektrisiert.

Tobie Jup! Der Züchter hat sie aus seinem Wurf behalten um mit ihr zu züchten, nach dem Zahnwechsel stellte sich jedoch heraus, dass ein Zähnchen fehlt, somit ist die raus aus der Zucht. So wie er sie mir beschrieben hat ist sie ein solider Deutscher Schäferhund. Jedoch lebte sie bisher draussen (kennt das Haus trotzdem), daran soll es aber auf keinen Fall scheitern, sie ist ja gerade mal 6 Monate alt. Ich bin mal echt gespannt wen wir am Samstag antreffen. Ich glaube tatsächlich nicht, dass da irgendetwas gegen den Kauf sprechen wird, da sie so schon die meisten unserer Auswahlkriterien erfüllt, ohne sie kennengelernt zu haben.
Vorgeröngt wurde sie nur nicht. Stellt für uns kein Problem dar.
Boah, ich bin so aufgeregt! Die Autofahrt am Samstag wird mir wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vorkommen, mal abgesehen davon, dass wir eh schon 3 Stunden bis dahin runter fahren. Leute, Leute, Leute

Wenn sie da eh im Zwinger lebt, dann hat er dann doch zu Silvester den Zwinger bestimmt noch frei... Und es wäre keine sooo ungewohnte Umgebung - vielleicht könnte er sie dieses Jahr quasi in Pension nehmen?
Fragen kostet nichts und gerade, wenn die Chemie stimmt, werdet Ihr sie ja sicher gleich mitnehmen wollen. Aber mit so einer 3-Tage beim Züchter-Urlaub-Sache könnte das ja dann trotzdem mit der Maus hinhauen.
Ach, und Fotos natürlich, bitte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Soll ich, oder soll ich nicht - die quälende Entscheidung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gespannt was du von Samstag berichtest :)
-
Auch ich bin sehr gespannt was du Samstag berichten wirst

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!