Alternative zum Kaffeeholz gesucht...
-
-
Äh, nein. Davon habe ich noch nie gehört.

Ah, dann hab ich dich verwechselt. Sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Alternative zum Kaffeeholz gesucht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit diesen Nylonknochen gemacht. Ansonsten sind hier auch Olivenholz immer gut angekommen.
-
Ich würde wohl Holunderholz oder Weinrebenholz nehmen, das ist beides recht weich. Meine dürfen auch auf Nussbaumästen rumnagen (einjährige Triebe) - das ist aber eher zum Schreddern als zum Nagen. Generell alles alte (ungiftige) Holz, das sich auch mit den Händen zerlegen lässt (Zellulose).
Mein Kaffeebaum ist mir zu schade, Kaffeeholz bekommen sie nur, wenn ich den wieder stutzen muss.
-
Crocs. Sagen die Hunde.
Ich sage, nehmt gefälligst was anderes!
-
Crocs. Sagen die Hunde.
Ich sage, nehmt gefälligst was anderes!
Juju liebt meine Lammfellhausschuhe und hat schon begeistert angefangen das Fell abzuziehen

-
-
Die Rettung für unsere Schubladengriffe war ein Konstrukt aus weichem Birkenholz, das mein Mann mit innen liegenden Schrauben zusammengebaut hat (T-förmig). Da wurde liebevoll die Rinde abgeschält und das Teil wird quasi täglich kleiner.
-
Trudy zerfetzt auch gerne Dinge und frisst sie teilweise auch.
Alle Kauhölzer sind hier früher oder später gesplittert, die großen lässt sie liegen, die kleinen kaut sie zu Matsch und schluckt sie ( wenn ich sie lassen würde).
Bis jetzt hält ein Büffelhorn sehr gut, obwohl ich mir zwischendurch nicht sicher bin ob das nicht doch zu hart ist.
Ach und der schwarze Knochen von Kong hält noch gut, aber da kaut sie nicht so lang drauf rum. -
Hewie macht aus Olivenholz immer sowas hier
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Vampire bin ich also gewappnet! ☝️
So sieht das, was mein Gimli macht auch aus, doppelseitig angespitzt um der Vampirinvasion Herr zu werden

-
So sieht das, was mein Gimli macht auch aus, doppelseitig angespitzt um der Vampirinvasion Herr zu werden
Das scheint genetisch verankert zu sein. So sehen die hier auch aus, bevor sie komplett zerkleinert werden. Habe den Rest vorhin weggeworfen, denn der hätte bei der Größe doch böse Verletzungen im Hals verursachen können.
-
Ich hab hier gute Erfahrungen mit Büffelhorn und Kälberhufen gemacht. Das Horn zerfranst mit der Zeit, der Huf wird nur weniger. Aber die sind recht haltbar und splittern nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!