Jaulen beim Gähnen + kann nicht fressen
-
-
Alles gute für euren kleinen Schatz, und das es nichts arg schlimmes ist und gut behandelt werden kann 🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jaulen beim Gähnen + kann nicht fressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für den Kleinen!
-
Auch von mir, Alles Gute für Rudi

-
Ich drücke euch auch die Daumen. Pudel sind so tolle Hunde.
Ich hatte auch ein Pudelchen fast 18 Jahre lang.
Und seit 5 Jahren haben wir eine Pudel Hundefreundin für meine Hunde, die wir leider zu wenig sehen.
Und sie hatte auch als Welpe Kaumuskelmyositis. War wie hier. Auch Erbrechen mal und Durchfall. Sie haben es rechtzeitig erkannt und behandelt. Die Prognose ist da immer vorsichtig zu stellen. Aber Nelly ist noch da.
Aber sollte es das sein gibt es trotzdem Hoffnung. Die Prognose ist bei rechtzeitiger Behandlung gar nicht so schlecht.
-
Hallo ihr Lieben,
danke fürs Daumen drücken.Ich kann Rudi heute um 20:30 Uhr abholen.
Er hat sich was eingestochen und es hat sich ein Abszess gebildet. Es sollte alles wieder gut verheilen. 🙏
-
-
Das ist was, was wieder heilt. Das ist gut.
Und trotzdem gut, dass Du nicht abgewartet hast!
-
Ich habe im stillen mitgefiebert und freue mich über die gute Nachricht!
Dann ich hoffe ich, dass es ganz schnell verheilt und ihr die WelpenZeit dann noch ganz unbeschwert genießen könnt!
-
Dann mal gute Besserung an den kleinen :)
-
So Rudi, du wirst jetzt bitteschön ganz schnell wieder gesund und heil, damit du deine Menschen auf Trab halten und regelmäßig dazu
zwingenanimieren kannst hier ganz viele Rudi Fotos und Einblicke in Rudis kleines Irrenhaus zu teilen
-
Ui Glück gehabt, gut dass du schnell gehandelt hast.
Gute Besserung und gute Erholung für alle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!