• Für meine Berta war das allergrößte, gekochtes Huhn und zwar nicht das magere Filet, sondern das ganze Huhn gekocht. Dann auch die Sachen die wir eklig finden, wie gekochte Haut, Fett und Knorpel mischen und ab damit in den Futterdummy.

    Tilde ist da etwas pflegeleichter. Sie liebt Käse, Fleischwurst, Hühnerherzen und Würstchen.

  • Diese einzeln verpackten Stängelchen von Lidl und Co. Frolic auch lecker. Von Purina Adventuros einige Sorten. Und natürlich Käse, Fleischwurst, Hundewurst. Aber bei fertigen Leckerlis stehen meine Hunde irgendwie alle auf Müll. Deswegen verwende ich als normales Leckerli eher gutes Trockenfutter. Enya ist voll auf Hühnerherzen und Lungenwürfel abgefahren, aber Lumi ist da nur so semibegeistert. Also wird gefressen, aber nicht mit Überschwang. Beim Zwergenkind ist es einfacher, das liebt ganz viele Leckerli Arten. Der ist auch mein erster Hund, der diese mini "Trainerleckerlis" tatsächlich mag.

    Aber ich kenne keinen Hund, der nicht auf die eine oder andere Sorte Käse abfährt.

  • Diego liebte auch Stinkekäse, Fleischwurst, Wiener, Fleisch,- und Leberkäse in Würfel geschnitten usw.

    Er war da sehr wählerisch, und roch erst mal an allem bevor er es fraß, und alles was nicht wenigstens nach obigem schmeckte wurde verschmäht. :nicken:

  • Wir sind mittlerweil ein wenig eingeschränkt mit Leckerchen. Vorher war es definitiv Hähnchenaufschnitt. Jetzt müssten wir uns damit begnügen, dass jedes Leckerchen doppelt so gut wird, wenn hund es fangen, jagen oder suchen darf und es nicht nur schnöde gereicht bekommt:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!