Eure Super-Leckerlis
-
-
Ohje, meine Nase

Dann junger Gouda, Edamer u.ä., die nehmen wir meistens auch mit in Freizeitparks, das geht eigentlich immer, auch im Sommer
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cooler Threads, wollte ich auch schon fragen, habe auch einen Willy ( Gassihund) 😁
-
Harzer muss man halt auch nicht vorher klein schneiden sondern kann Krümel abzupfen und er geht für Hunde, die nicht so viel Fett fressen dürfen.
-
Uh, das ist natürlich praktisch. Aber das fällt eigentlich in die Kategorie "Dinge, die ich gar nicht ertragen kann". Aber was tut man nicht alles für das Hundsvolk.
-
Jeglicher Käse (Gouda, Emmentaler, Tilsiter, Harzer, Camenbert, Romadur.....ect ect), Wienerle, Leberkäse, generell Wurst... für Weißwursthaut lässt er alles stehen. Er mag aber auch ganz schnöde normale trockene Trainingsleckerchen, Frolic mag er auch, Bananenchips ebenso und ungekochte Nudeln.
Ah! Und Brezen. Da isser so richtig heiß drauf, vor allem wenn's ne Butterbrezn ist.
-
-
Uh, das ist natürlich praktisch. Aber das fällt eigentlich in die Kategorie "Dinge, die ich gar nicht ertragen kann". Aber was tut man nicht alles für das Hundsvolk.
Die Hundis bekommen gerade Harzer Roller als Proteinquelle. Der macht nen ekeligen Film auf den Fingern
falls du auch Taktik herausgefordert werden willst. -

So weit geht die Liebe dann doch nicht. -
Allerdings würde ich gern wissen, wie bekommt man beim Labrador (5 Monate alt) raus, was das super Leckerei ist?
Mach dir und deinem Hund eine Freude und mach den Leckerlitest, den ich im Beitrag 9 hier im Thread beschrieben habe!

Dann sagt er dir schon, was gut und was noch besser ist. Damit kann man dann eine kleine Liste erstellen.
Apropos, kennt ihr einen Käse, der nicht ganz so schnell weich wird, wenn er im Warmen ist?
immer die festeren Sorten. Alter Gouda ist hitzebeständiger, junger Gouda wird schnell weich. Leider, wie könnte es anders sein, sind die festeren, länger gereiften Käsesorten auch immer die teureren.
-
Bei uns noch sehr beliebt ist der Käse Babybell.
-
Apropos, kennt ihr einen Käse, der nicht ganz so schnell weich wird, wenn er im Warmen ist?
Parmesan … in kleinen Mengen, weil halt recht salzig, dafür kann man den schön kleinkrümeln, reicht ja schon zum Zunge aromatisieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!