• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jeglicher Käse (Gouda, Emmentaler, Tilsiter, Harzer, Camenbert, Romadur.....ect ect), Wienerle, Leberkäse, generell Wurst... für Weißwursthaut lässt er alles stehen. Er mag aber auch ganz schnöde normale trockene Trainingsleckerchen, Frolic mag er auch, Bananenchips ebenso und ungekochte Nudeln.

Ah! Und Brezen. Da isser so richtig heiß drauf, vor allem wenn's ne Butterbrezn ist.

• Uh, das ist natürlich praktisch. Aber das fällt eigentlich in die Kategorie "Dinge, die ich gar nicht ertragen kann". Aber was tut man nicht alles für das Hundsvolk.

Die Hundis bekommen gerade Harzer Roller als Proteinquelle. Der macht nen ekeligen Film auf den Fingern :upside_down_face:falls du auch Taktik herausgefordert werden willst.

• Allerdings würde ich gern wissen, wie bekommt man beim Labrador (5 Monate alt) raus, was das super Leckerei ist?

Mach dir und deinem Hund eine Freude und mach den Leckerlitest, den ich im Beitrag 9 hier im Thread beschrieben habe! :smile:

Dann sagt er dir schon, was gut und was noch besser ist. Damit kann man dann eine kleine Liste erstellen.

Apropos, kennt ihr einen Käse, der nicht ganz so schnell weich wird, wenn er im Warmen ist?

immer die festeren Sorten. Alter Gouda ist hitzebeständiger, junger Gouda wird schnell weich. Leider, wie könnte es anders sein, sind die festeren, länger gereiften Käsesorten auch immer die teureren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!