Eure Super-Leckerlis
-
-
Oder Käsechips machen: je eine Scheibe jungen Gouda auf einen Teller legen, Mikrowelle zwei Minuten, abkühlen lassen, mit einem Messer vorsichtig abheben ( nicht abkratzen) und schon hat man einen großen Chips und kann den in kleine Stücke zerbrechen. Das ist ein Leckerli für Frauchen und Hund. Zur Abwechslung bestreue ich einige Goudascheiben auch mit Kräutern, abwechselnd Kümmel, Paprika, Knofi...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Super-Leckerlis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder Käsechips machen: je eine Scheibe jungen Gouda auf einen Teller legen, Mikrowelle zwei Minuten, abkühlen lassen, mit einem Messer vorsichtig abheben ( nicht abkratzen) und schon hat man einen großen Chips und kann den in kleine Stücke zerbrechen. Das ist ein Leckerli für Frauchen und Hund. Zur Abwechslung bestreue ich einige Goudascheiben auch mit Kräutern, abwechselnd Kümmel, Paprika, Knofi...
Off Topic
Genau das hab ich als Kind immer für mich gemacht und mich selbst zur Chefköchin gekrönt

-
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir bitte Leckerlis für das Training eines English Cocker Spaniels empfehlen?Es gibt so viele, dass ich nicht weiß, welche die besten sind. Der Welpe ist 5 Monate alt.
Danke!
-
Conchi ist so verfressen, da geht auch normales Trockenfutter als Leckerli (für spezielle Sachen nehmen wir Sorten mit kleinen Bröckchen, die nicht das normale Futter sind). Beim Mogeltier haben wir jetzt draußen und in der Halle festgestellt, dass er Fleischwurst nimmt. Und Käse, wie von ganz vielen beschrieben, ist ohnehin der Hit.
Es gibt so viele, dass ich nicht weiß, welche die besten sind
Vermutlich wirst du das selbst rausfinden müssen (oder darfst es; es macht ja auch Spaß zu experimentieren). Er muss ja nicht immer das Gleiche bekommen, solange er keine Unverträglichkeiten hat.
-
Der absolut geile Scheiß sind hier die Trainingswürste von Knabberkiste. Dafür lassen meine zwei auch Fleischwurst stehen.
Ach und Weißwurst. Dafür hat Elliot zum ersten Mal in seinem Leben meine Jacke runtergeholt und durchsucht.
Käse ginge auch, möchte ich aber nicht so als Leckerli füttern wegen des hohen Fettgehalts. -
-
Rohe Nudeln sind hier bei allen der Hit, für Superrückruf müsste ich nur mit ner leeren Nudeltüte Rascheln

Auch extrem beliebt sind die Rinder Trainingsknöchelchen von dem dessen Namen man nicht aussprechen mag, aber die lieben die einfach

Und klar, als ultimativum mit dem jede bittere Pille geschluckt wird: Leberwurst! Aber die gibt's bei uns auch wirklich nur dann.
-
hier sind gekochte eier das absolute super leckerli
sonst auch käse ,aber auch möhren,oder salatgurke und jetzt zur weihnachtszeit clementinen.
lg
-
Kennt Jemand eine Trainingswurst die sehr fettarm und wenn es geht auch Proteinarm ist? Es darf kein Lamm, kein Rind, kein Kalb und keine Ente sein.
-
Kennt Jemand eine Trainingswurst die sehr fettarm und wenn es geht auch Proteinarm ist? Es darf kein Lamm, kein Rind, kein Kalb und keine Ente sein.
Fresco Barf Wurst Pferd. Mein Tageshund, der zig Sachen nicht verträgt, fand die Wurst als Leckerbissen toll. Aber sie ist nicht lange haltbar und auch nicht für den Hundeplatz, aus der Tasche raus, geeignet. Fürs Training zuhause schon.
-
Ach vergessen, es darf auch kein Pferd sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!