• Mozzarella steht hoch im Kurs, für frischgebackenes Brot (warm mit einem Klecks Butter) lässt der Hund alles stehen und liegen und getrocknete Hühnerstreifen (Vitakraft) oder Rinderchips. Brathähnchen ist natürlich noch besser.

• Ich Schließ mich mit der Frage mal an.
    Allerdings würde ich gern wissen, wie bekommt man beim Labrador (5 Monate alt) raus, was das super Leckerei ist?

Der freut sich ja sogar über ne Tablette :rolling_on_the_floor_laughing:

Zum Käse, welchen nimmt man da? Oder ist das perse erstmal egal und man testet was er gut verträgt?

• Meine mögen Emmentaler ganz gern, Bergkäse auch. Grundsätzlich je intensiver, desto besser, aber meiner Nase kann ich leider nix fieseres antun 😁 Also so junger Gouda löst jetzt hier keine Begeisterung aus.

Oh, und Ziegenkäse jeglicher Art. Die Hunde lieben es.

Allerdings würde ich gern wissen, wie bekommt man beim Labrador (5 Monate alt) raus, was das super Leckerei ist?

Zum Käse, welchen nimmt man da? Oder ist das perse erstmal egal und man testet was er gut verträgt?

Ilse kannte bis sie zu uns kam keine Leckerchen. Als Gouda auf den Tisch kam (eigentlich für uns Menschen) wurde der Hals lang und länger. Die fährt da voll drauf ab.
    Mein Neufi (auch langhaariger Labrador genannt) hat tatsächlich auch alles als Belohnung genommen. Ich behaupte sogar, die hat so schnell geschluckt, die hat gar nicht geschmeckt, was da kam. Bekam aber trotzdem meistens auch Gouda.
    Auf unserem Einkaufszettel steht seit Jahren "Belohnungskäse".

An Tilde ist auch ein Labrador verlorengegangen. Sie hat immer Hunger und nimmt auch ihre Tabletten gern. Aber selbst bei ihr merkt man doch was sie besonders gern mag.

Wart's ab, irgendwann kennst du deinen Cuper so gut, dass du merkst was er besonders mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!