Eure Super-Leckerlis
-
-
Ach vergessen, es darf auch kein Pferd sein

Oh je, da bleibt aber nicht mehr viel. Die Fresco Wurst gibt es auch noch mit Wild, Ziege und Kaninchen. Die gehen aber beim Tageshund nicht, deshalb weiss ich nicht, wie gut die bei Hunden ankommen.
Muss es unbedingt Wurst als Trainingsbelohnung sein? Ich finde immer was, das ich in einen Beutel oder zur Not in die Jacken- oder Sonstwo-Tasche stecken kann, praktischer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure Super-Leckerlis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich ja mit. Aber ich würde gerne neben diesen Leckerlies und der Leberwurst auch gerne hin und wieder ne "Schnittwurst" mit haben wollen :)
-
Fleisch ist nun mal fett und Protein.
Mein Hund liebt übrigens die veggie wiener von Green force. Die haben relativ wenig Fett und Eiweiß -
Mein Hund liebt übrigens die veggie wiener von Green force. Die haben relativ wenig Fett und Eiweiß
Da wären mir zu viele Inhaltsstoffe (plus Dextrose ) drin, sowohl für mich als auch für den Hund. ber wenn es jemand mag und der Hund es verträgt, why not.
-
Mein Hund liebt übrigens die veggie wiener von Green force. Die haben relativ wenig Fett und Eiweiß
Da wären mir zu viele Inhaltsstoffe (plus Dextrose ) drin, sowohl für mich als auch für den Hund. ber wenn es jemand mag und der Hund es verträgt, why not.
Die haben nur 8,6g Eiweiß pro 100g. Das ist nicht wirklich viel.
Im Fleischprodukt ist übrigens auch Zucker (also Dextrose drin) und hat mehr Protein. -
-
Wo liest du Zucker/Dextrose als Inhaltsstoff bei den Fresco Würsten?
-
Wo liest du Zucker/Dextrose als Inhaltsstoff bei den Fresco Würsten?
Da du meintest für dich und den Hund bin ich davon ausgegangen dass du die fleisch variante "Wiener Würstchen" meinst.
-
Äh, ich suche keine Wurst für meinen Hund, ich habe nur eine für Dogs-with-Soul vorgeschlagen. Irgendwas geht jetzt da durcheinander.

Egal, ich halte mich jetzt wieder aus dem Thema Ernährung und Leckerlies für Hunde raus. Ist mir zu heiss.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!